bonuspakete

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

monsterchen♥
Schamane
Beiträge: 156
Registriert: 20. Jan 2016, 13:34

12. Nov 2018, 18:05

Hallo chupa,
auf welchen Post bezogen ?

LG Monsti
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

12. Nov 2018, 18:40

hallo chupa,

diese deine aussage ist jetzt aber krass, soviel zu respektvoller umgang, da kann man nur noch mit dem kopf schütteln
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

12. Nov 2018, 19:42

So lange wir nicht wissen, was wir bekommen, kaufen wir auch nichts, so wird jeder glücklich :)
monsterchen♥
Schamane
Beiträge: 156
Registriert: 20. Jan 2016, 13:34

12. Nov 2018, 21:04

Hallo chupa,
das ihr als mods vielleicht keinen plan davon habt mag ja sein und das glaub ich dir auch..... die frage ging ja auch nich an die mods sondern an den betreiber :)) außerdem noch offensichtlicher wie diese vorgenommene änderung geht ja schon nich mehr.....aber wenn die betreiber noch mehr zahlende spieler verlieren möchte ( im sinne von ich spiele weiter nur ohne echtgeld ) ....bitte schön ....ich akzeptiere deinen post ...und fühle mich weiterhin veräppelt :P werde in diesem post auch nix mehr schreiben

es knuddelt euch euer monsti ;)
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

16. Nov 2018, 18:59

Hallo,
heute habe ich zum dritten Mal in drei Wochen das kleine Bonuspaket( in der Regenbogenwelt) bekommen. Zweimal in dem gleichen Zeitraum das nur Seerosenangebot und auch das nur klein!

In der Lotuswelt hatte ich mir bis Halloween nen Wolf gewartet. Da kam dann nach ca vier Wochen mal ein Angebot, pünktlich zum Event :lol: Natürlich nur das Kleine!

Mal sehen wie das weiter geht!
Ich bin ja auch nicht grade beliebt beim Anbieter!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

17. Nov 2018, 14:30

dieses problem ist, zumindest bei mir, zum erstenmal nach dem update am 12. oktober aufgetreten, deshalb ist es durchaus möglich das bei einigen spielern die bonuspakete in einer dauerschleife hängen, dann würde es sich um ein bug handeln, ich habe jetzt noch ein letztes mal zum testen für 20 euronen seerosen gekauft sollte es mit den bouspaketen so weitergehen wie in den letzten wochen dann habe ich fertig mit magoia
lg
rolf
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

17. Nov 2018, 16:33

Gib dir keine Mühe Rolf, es scheint ja niemand vom Team in Betracht zu ziehen, dass es ein bug ist, also muss es wohl so gewollt sein ;)
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

18. Nov 2018, 20:21

durchaus möglich das du recht hast hase
da unsere mods ihr amt ja ehrenamtlich ausüben aber jeder von ihnen noch ein eigenes spiel in irgeneinem clan hat, selber wohl auch nicht von diesem vermutlichen bug betroffen sind, werden alle anderen die sich hier in diesm tread dazu geäußert haben für unglaubwürdig abgestempelt, ich erinnere an dieser stelle mal an den ahnenhain, auch dort hat es eine ewigkeit gedauert bis man eingesehen und festgestellt hat das dort etwas nicht stimmt und es sehr ungerecht zugeht. irgendwann stellt sich dann die frage wie wird es weitergehen mit magoia wenn immer mehr zahlungswillige spieler abspringen, in der weiterentwicklung hängt das spiel doch bereits jetzt monate hinterher, da wird etwas von kraftsein angekündigt aber nichts passiert weder ist die angekündigte energiewende eingetreten noch irgendetwas von den ausblicken die am 9. oktober veröffentlich wurden.
trollgames schreibt im letzen absatz unter der rubik wer sind wir folgendes
In familiärer Atmosphäre verbessert das Trollgames-Team mit großer Leidenschaft täglich die bestehenden Spiele mit dem Ziel, die Spieler immer glücklicher zu machen und ihre Begeisterung zu entfachen und zu fördern.
ich stelle fest das die ganz große leidenschaft unserer mods wohl eher darin besteht langzeitspielern vor den kopf zu stoßen, zumindest fühle ich mich vor den kopf gestoßen denn, warum habe ich diesen tread eröffnet? der grund war das ich dreimal hintereinander das kleinste bonuspaket bekommen habe, da wurde von den mods ja nicht einmal in erwähgung gezogen das es vielleicht auch ein bug sein könnte.
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

18. Nov 2018, 21:01

hallo chupa,
kann es sein das du jetzt irgendetwas falsch verstanden hast? ich habe euch weder etwas unterstellt noch habe ich behauptet das ihr einfluss auf die pakete habt.
Black hat
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 23. Dez 2017, 12:30

18. Nov 2018, 21:44

… ich bekomme immer nur ein Bonus paket angeboten... und zwar das für 99€ .. wo nur Seerosen drin sind... ist auch merkwürdig--
Gesperrt