Kleidung ..

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

31. Okt 2018, 14:25

Bild Hallo und happy Halloween ! Bild
Als erstes einmal vielen Dank für die tolle Damenbekleidung zu Halloween Bild Ich finde sie, besonders das lange Kleid, sehr gelungen. Bild

Leider hakt es mit dem Zubehör ein wenig. Von den neuen Ohrringen kann man immer nur jeweils einen tragen. Aber zumindestens kann man die Ohrringe UND eine Kopfbedeckung wie Hut, Schmetterling, Krone etc. tragen. Dies ist leider bei den goldenen Ohrringen (mit dem Mond) nicht gegeben. Hier kann man nur entweder die Ohrringe ODER eine Kopfbedeckung tragen, was sehr schade ist.

Ebenfalls sehr schade ist, dass es leider nur sehr wenig Bekleidung für die Herren der Schöpfung gibt. Es mag zwar sein, dass die Herren ggf. nicht so viel brauchen, aber ein wenig Abwechslung wäre doch schon schön. Vorallem wollen wir Frauen doch auch etwas Schönes / einen Augenschmaus zum anschauen haben und nicht nur das tägliche Einerlei. Bild

Schaurige schöne Tage wünscht
Lumi Bild
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

31. Okt 2018, 15:19

Hallo Liebes Team,

herzlichen Dank für die schönen Sachen zu Halloween :D ( von dem langen Kleid hätte ich gerne das Schnittmuster *grins ganz lieb*

Für die Herren der Schöpfung *hust :D * muß ich an dieser Stelle auch mal mein Bedauernd äußern!
Ich weiß es ist schwer für Männer was zu entwickeln ( das uns Frauen dann auch noch gefällt :) ) aber ich bin da zuversichtlich, dass ihr für sie auch noch was schaffen könnt!

Das geänderte Licht und die liebevollen kl. Details auf der Insel gefallen mir auch ganz gut! Für Halloween nicht wirklich üppig, aber sehr nett!
Gewünscht hätte ich mir noch ein wenig Deko für die Gärten, aber es gibt ja noch viele Halloween's oder!?

Evtl greift ihr das ja für Weihnachen mit auf?!

Bin gespannt auf die Umsetzungen des 'Garten-Events- von meinen Mitspielern.
Bin völlig überfordert :lol:

Macht weiter so und überrascht uns öfter mal positiv! Auch gern mit abgeschafften Fehlern.
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Falbala
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 9. Nov 2018, 13:50

21. Nov 2018, 10:49

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn für Jungs auch mal an Kleidung gedacht wird.
Jungs sind zwar gnadenlose Mangelware aber es wäre schön wenn sie auch mal was zum anziehen bekommen.
In den Bonuspaketen gib es auch nichts, schade. Da sollte man mal wirklich nachbessern. Im Sinne der Gleichberechtigung…
LG Falbala
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

21. Nov 2018, 12:23

Hallo Falbala,

ich leite das sehr gerne weiter und hoffe, dass wir da zeitnah etwas tun können.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

25. Nov 2018, 16:58

Mal für beide .. eine Pippie und ein Michel

BildBild

Nur so als Idee ..
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

25. Nov 2018, 21:08

.. oder auch .. ein Agent Bild

Bild
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

26. Nov 2018, 17:20

Hallo Lumi,

die sind wirklich toll geworden. Vor allem Pippie gefällt mir ja sehr sehr gut :D
Ich habe alle Grafiken an die Grafikabteilung zur Orientierung weitergeleitet.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

27. Nov 2018, 13:22

Ohh Lumi,
wie klasse!!!

Wie beneide ich Dich, dass Du Deine Ideen so umsetzen kannst!

Habe auch soooo viele ... nur werden die wohl in meinem Kopf bleiben, weil die nicht in meine Hand wollen :lol: :lol:

Machst Du noch mehr *Heiligenschein polier*
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Falbala
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 9. Nov 2018, 13:50

27. Nov 2018, 14:10

Schöne Ideen von euch, habe da auch ein paar Ideen zur Kleidung.
Schon wäre auch mal ein Bauer oder Gärtner mit Gummistiefel oder ranzigen arbeitsschuhen. Dazu als Accessoires Harke oder eine kleine Schaufel.
Für die feineren Tage evtl. einen barocken Blaser mit Rüschenhemd, oder Kleidung eines Händlers im Mittelalter Stil.
Ein Druide oder Landstreicher.
Das alles geht doch auch gut für die Mädels.
Ich höre hier mal auf… lach, hab da noch reichlich an Ideen.
LG Falbala
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

2. Dez 2018, 15:22

Einen Schönen 1. Advent wünsche ich allen Magoianern!

Leider wurde es versäumt uns, die wir erst dieses Jahr dazugestoßen sind, auch warme Weihnachtsmäntel und -Mützen zur Verfügung zu stellen :(
Kein Wunder, dass ich mir da richtig was weg geholt habe :(
Meiner Ava läuft auch schon die Nase.
Ja ..Trollgames .... schaut sie Euch nur an

Dabei ist sie doch gar nicht so anspruchsvoll die Gute. Etwas abgelegtes vom letzten oder vorletzten Jahr hätte ihr doch schon gereicht!!

Ich wünsche allen noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Gesperrt