Monster die sich ab Garten Level 2 auf die Pflanzen setzen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

-wega-
Schrei Blubber
Beiträge: 73
Registriert: 2. Dez 2014, 13:51

14. Jan 2015, 13:39

Danke, für diese schnelle Bearbeitung des Problems und die ebenfalls schnelle Rückmeldung.

Ich drücke für die betroffenen Spieler die Daumen, dass ihr auch bald eine Lösung für die auf dem Feld stehenden Monster findet. Denke mal schon, dass sich Spieler und Monster gerne in Geduld hüllen werden. ;) :lol:

GLG,
wega
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

14. Jan 2015, 18:32

Jappadappaduuu
weg sind sie ( temp-Monster im Honiggarten)
merci an das Team
mfg Icefairy
Rainbow
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 19. Jan 2015, 23:24

24. Jan 2015, 07:10

Honiggarten Tagesmonster: 2 Stück an der Backe, 1x 400, 1x290, alles gut und schön, nur dass das 400er Biest pro Schlag 20 Energie, das 290er pro Schlag 18 Energie verbraucht. Soll heissen, selbst wenn ich z.B. das 400er Biest (mag keinen Wind) mit einem Windtrank 2 (höherer Trank käme bei der aktuellen Drachenpolitik, selbst wenn ich schon die nötigen Pflanzen dafür prodden könnte, wirklich nicht in Frage) und einem entsprechenden Schaden von 320 angehe, schaffe ich das Teil nicht in einem Schlag, brauche also für eins dieser Monster schon 40 Energie (auch wenn nur 2-20 Leben Rest nach dem Erstschlag übrig bleiben, werden 20 bzw. 18 Energie für den nächsten Hieb gefordert).

Wäre es möglich, das *etwas* herunterzusetzen? Normale Monster mit z.B. 2500 Leben benötigen pro Schlag ja auch *nur* 6 Energie.

LG

Rainbow
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

24. Jan 2015, 09:17

Guten Morgen Rainbow,

Ich gebe es einmal weiter, damit man sich das ansehen kann.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Rainbow
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 19. Jan 2015, 23:24

24. Jan 2015, 15:29

Danke.
Rainbow
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 19. Jan 2015, 23:24

25. Jan 2015, 18:38

Das nächste 400er Tagesmonster mit 20 Energie pro Schlag ... wenn die nun täglich kommen, na dankeschön. Wenn sie sich wenigstens auf andere Monster setzen würden, aber nein, immer schön auf die Pflanzen, langsam frage ich mich, warum ich den Honiggarten freigeschaltet habe ^^
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

25. Jan 2015, 19:32

Hallo Rainbow,

Ich habe dein Anliegen bereits weitergegeben, müsste dich aber noch um ein wenig Geduld bitten, ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Rainbow
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 19. Jan 2015, 23:24

17. Feb 2015, 05:54

Schön, dass sich im Honiggarten nach wie vor Tagesmonster mit 400 Leben und 20 Engergie pro Schlag herumtreiben - ist jetzt richtig nett, nachdem die Energien so großzügig reduziert wurden. ^^
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

17. Feb 2015, 11:59

Rainbow hat geschrieben:Schön, dass sich im Honiggarten nach wie vor Tagesmonster mit 400 Leben und 20 Engergie pro Schlag herumtreiben - ist jetzt richtig nett, nachdem die Energien so großzügig reduziert wurden. ^^
vor allem wenn dann so eine Monster mit nur 1 Energie dann übrig bleibt und man dann erst nach Stunden nochmal für 20 Energie einen Wassertrank drauf werfen muss.
mfg Icefairy
Rainbow
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 19. Jan 2015, 23:24

17. Feb 2015, 15:28

icefairy hat geschrieben:
vor allem wenn dann so ein Monster mit nur 1 Energie dann übrig bleibt und man dann erst nach Stunden nochmal für 20 Energie einen Wassertrank drauf werfen muss.
Stümmt, das hatte ich glatt unterschlagen ;)
Gesperrt