die 3 magioanischen Minuten ....

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

9. Okt 2018, 12:56

.... sind eben immer länger als normale 3 Minuten :lol:
Und die Hoffnung auf ein gleich funktionierendes update stirbt zuletzt :lol:

Es wäre nett, wenn sich doch mal jemand im GC dazu äußern würde, oder wegen mir auch hier ;)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

9. Okt 2018, 15:38

Hallo Mel,

gut Ding will weile haben :D Und Du weißt ja, dass Magoia eine Welt für sich ist, die natürlich auch ihre eigene Zeit hat. Es waren 3 magoianische Minuten, da hast Du ganz recht. ;)

Spaß beiseite: Wir sehen zu, dass wir beim nächsten mal entweder mehr Erdminuten ankündigen oder die Updates auch wirklich in der angekündigten Erdenzeit abschließen.
Jetzt ist ja alles durch und es sollte alles funktionieren. Falls nicht, dann gib bitte Laut.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Antworten