Update am 26.07.2018

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

11. Aug 2018, 17:27

_Narref_ hat geschrieben:An alle die sich hier aufregen: Niemand hat gesagt, dass das die große Änderung ist, die das Baumheilen Thema klärt. Mit dieser Änderungen ist es für uns noch nicht getan und ihr könnt auf jeden Fall noch andere Änderungen am Baumheilen erwarten!
Und wann passiert das?
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Elyssia
Schreck Glubschi
Beiträge: 129
Registriert: 20. Okt 2016, 22:50

14. Aug 2018, 12:27

• Bugfix in dem aktive Spieler fälschlicherweise als rot (inaktiv) angezeigt wurden. Nun haben sie wieder die richtigen Farben.

Nöööhööö ^^ ich bin erst seid dem Bugfix rot ;-)
Account ID 45953, Lotus
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

16. Aug 2018, 11:18

Der Bug hält sich wirklich hartnäckig, wir sind dran :) Danke Dir
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

16. Aug 2018, 11:23

Äähh Eddard der ist seit dem 14.08. behoben. ;) Zum Nachmittag war Narref im Chat. Glaube hier im Forum steht es auch. Genau unter "Fehlermeldungen".
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

16. Aug 2018, 16:33

Habe ich dann in Absprache mit Narref auch erfahren. Ich rannte schon panisch zu ihm und dachte es geht von vorne los.... :lol:

Nunja, ignoriert diese Aussage einfach.

*Topic closed*
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt