Neue Welt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Larytta
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 1. Dez 2016, 17:47

17. Jul 2018, 17:25

Hi,
jeeph. Bei mir lädt sich das Spiel nicht. Erst nach dreimal reingehen.

Ja und Ihr habt Recht. Warum nicht erstmal Probleme beheben (Baum heilen usw.).
Oder endlich mal endlich eine Welt für Bäume und neue Bäume (Flammenbaum zB.:- passt auch zum Drachen).
Oder einen neuen Drachen, der von allen Clanmitglieder gefüttert wird und einmal im Monat was Besonderes gibt oder so.
Nun gut. Wir können es ja eh nicht ändern.

Ich bleibe jedenfalls bei meinem Altem.
Meine Lebenszeit ist mir zu schade um nur am PC zu hängen.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

17. Jul 2018, 17:33

Könnt ihr die Chats nicht trennen? Also einen Button für jede Welt das ist so ein wirrwarr und wenn wer was aus der eigenen Welt schreibt geht das voll unter. Keine gute Lösung. Können ja so geschaltet sein das jeder Spieler da mitlesen kann wenn er will. Gibt da gute Beispiele wie so was besser geht.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

17. Jul 2018, 19:31

Was ein Krampf im Globalchat :roll: ganz tolle Idee den Globalchat für beide Welten laufen zu lassen.
Man wird in der Lotuswelt erschlagen von diesen automatisierten Anfragen, oder überhaupt Fragen wie was geht etc. und alles was man zur alten Welt schreibt geht völlig unter und verschwindet zwischen den Regenbogenposts. Ich bin mehr als dankbar für des wunderschöne X, womit ich das Generve zuklappen kann, das hält doch niemand aus.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Najapema
Saugkrake
Beiträge: 15
Registriert: 15. Dez 2017, 23:22

18. Jul 2018, 10:47

Ich habe da auch mal gleich eine Frage:
Ich habe mich bei der Neuen Welt angemeldet, mal so aus Neugierde. Ist so gar nicht mein Ding wieder von ganz vorne anzufangen, und das dann in zwei Welten zu spielen. Mir reicht eine QWelt völlig aus.
Aber jeder nach seiner Fasson ;)
Wie komme ich da jetzt wieder raus aus der neuen Welt ????
So daß ich nur noch in der alten Welt spielen kann ?.
Spielr ID : 10763
Lotuswelt
Benutzeravatar
*fantasy*
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 30. Nov 2017, 07:49

18. Jul 2018, 11:32

brauchst dich nur löschen - oben bei dem Zahnrad. Hab ich auch gemacht.
*fantasy*
Lotuswelt - ID 51843
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

18. Jul 2018, 11:38

ChupaChups hat geschrieben:Das lässt wieder nach mit den Anmeldungen, ich habe gestern gesehen das ihr ausgewichen seid auf den Off-Tropic. Die Anmedungen sind ja nur am Anfang recht viele, danach werden sie sich wieder verteilen.
Das weiß ich selbst, dass dann zwar die automatischen Anfragen nachlassen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass da alles durcheinander läuft. Wenn dann auch noch bestimmten Grüppchen abfangen ihre Eisschlachten da auszutragen, Matschebrötchen durch die Gegend zu verteilen etc. pp., dann ist das Chaos perfekt, dann nutzt auch kein Ausweichen zum Tassenchat mehr was.
Aber was soll, ihr seit ja eh resistent gegen Vorschläge, Wünsche und Meinungen, also könnt ihr euch die Antwort hierauf sparen.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

18. Jul 2018, 12:10

na ist doch prima, dass ihr euch freut .....
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
zackenstern
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 13. Dez 2015, 18:25

18. Jul 2018, 12:23

Je länger ich diesen Thread verfolge, desto häufiger frage ich mich, wieso keiner der Betreiber/Mods langsam mal ehrlich ist und schreibt "Mir doch egal".
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

18. Jul 2018, 12:35

ChupaChups hat geschrieben:Mel,

gegen Kaffee und Co Kuchen und Kekse ist nichts einzuwenden. Der Chat ist für alle Spieler da und durch die Zeichen sieht man gut aus welcher Welt geschrieben wird. Uns freut es sehr das der Chat wieder freundlich ist und auch geschrieben wird.

Na klasse man fragt z.B. nach Pflanzen, wird mit Kuchen &co zugeschmissen, und die Frage geht unter!

Darf ich den Kuchen dann auch anpflanzen? Ist er in der Brauerei dann freigegeben? Bekomme ich für Grillwürstchen aus dem anderen Chat mehr XP's ...........

Ich wüßte wie man das für alle gerecht schafft, aber das wollt ihr ja nicht!

Wenn ihr nicht anständig antworten wollt, lasst es doch einfach ganz!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Najapema
Saugkrake
Beiträge: 15
Registriert: 15. Dez 2017, 23:22

18. Jul 2018, 13:58

dankeschön , genau das war die antwort fantasy :D
hat bestens geklappt :)
ansonsten frage ich mich ernthaft, für WEN ist die neue welt ?????? ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die alten spieler es so wollten ??
alte Spieler , bitte melden, wer das wollte ???? :?:
Spielr ID : 10763
Lotuswelt
Gesperrt