Forumaktivität

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

29. Mai 2018, 17:40

Hallo,

warum gibt es das Forum wenn es niemanden interessiert wenn Spieler da etwas schreiben?

Sorry aber das habe ich anderweitig wirklich mehr als 100 %ig besser kennen gelernt. Würde doch Sinn machen wenn ihr eine/n ausguckt der wenigsten 1 x tgl reinschaut und auftretende Probleme oder Fragen beantwortet. In der Urlaubszeit wäre eine Vertretung nett die vllt alle 2 Tage rüberfliegt. So stirbt das Forum weil sich niemand ernst genommen fühlt.

Danke
VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

29. Mai 2018, 19:25

Weiß nicht ob du mir helfen kannst. Habe am 25.05. eine Frage gestellt und mich eben gewundert das niemand geantwortet hat. Und in der Hoffnung das das hier gelesen wird habe ich unter dieser Rubrik geschrieben.

Vielen Dank
MfG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Antworten