Forenevent "Wer kann helfen?"

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Glücksklee
Schamane
Beiträge: 153
Registriert: 11. Jun 2016, 12:26

21. Mai 2018, 21:56

Ganz genau das tue ich Mory! Genauso wie es andere getan haben und viel Unheil angerichtet haben. Und vielleicht ist es auch so, dass auch Du so einige Informationen nicht hast. Aber Du hast Augen zum Lesen und dann kannst Du sehen wie die Threads hier im Forum aussehen und Dir Deine eigenen Gedanken machen. Wenn einem so übel mitgespielt wird, wie es uns passiert ist, dann platzt Dir irgendwann der Kragen. Der eine mag sich löschen aber ein anderer lässt sich das vielleicht auch nicht mehr gefallen und sagt einfach mal unumwunden was Sache ist. So einfach ist das.

Das kleine Ritterlein :lol:

Bei einigen anderen Gelegenheiten habe ich sehr wohl den Mund gehalten, war brav und rücksichtsvoll. Das ist jetzt vorbei, denn es hat nichts aber auch gar nichts gebracht alles stillschweigend hinzunehmen und gute Miene zum bösen Spiel zu machen! Und weil wir schon bei den Volksweisheiten sind: wer Wind sät wird Sturm ernten. Mir ist bewusst, dass jetzt ein Hurrikan über mich wegrauschen könnte oder wird. Weißt Du was, das ist mir egal, denn ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich völlig ungeniert. Wieder so eine Weisheit.
Zuletzt geändert von Glücksklee am 21. Mai 2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Lotuswelt
AccountId: 24606

Bild
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

21. Mai 2018, 22:21

Liebe SpielerInnen,
wie das Unterforum schon sagt, geht es hier um Kritik und Lob. Konstruktive Kritik ist auch gerne gesehen, bitte unterlasst es euch gegenseitig Anschuldigungen an den Kopf zu werfen. Es geht hier rein um das Event, welches heute stattgefunden hat. Jeder darf seine Meinung dazu haben! Respektiert dies bitte.
Natürlich nehmen wir eure Kritik ernst und versuchen unsere Events zu verbessern.
Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Wir werden es wohl auch nie schaffen, es allen recht zu machen, doch sind wir bemüht euch Abwechslung zu bieten. Es ist nichts was wir tun müssen, es ist etwas, das wir gerne für euch machen!
Zurück zum eigentlichen Thema: Das „Wer kann helfen?“ Event


Liebe Grüße
Epona
Gesperrt