Benachrichtigung über Foren-events

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Elyssia
Schreck Glubschi
Beiträge: 129
Registriert: 20. Okt 2016, 22:50

28. Apr 2018, 13:08

Ich hätte da mal ne Kleinigkeit zu meckern ...
Eben hab ich zufällig ingame mitbekommen, das Gestern ein Foren-event gestartet wurde - mal abgeshen davon, das Ostern auch unbemerkt an mir vorbeigerauscht ist ( das Forenevent - natürlich)
Gibt es denn keine Möglichkeit, unsere Chatmods bzw. Eventveranstalter mit der Funktion Ingame RM´s auszustatten, damit diejenigen die nicht Ständig die Nase im Forum haben, auch mitbekommen, das es hier etwas Neues gibt, das sich der Besuch lohnt??
Ich bin anscheinend nicht die Einzige- die nichts mitkrigt ^^ Ich fände es jedenfalls toll wenn mir jemand im Spiel Bescheid geben würde, das es hier was Neues gibt ;-)

LG
Ely
Account ID 45953, Lotus
Antworten