Super: Sortieren nach Anbauzeit!

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

17. Apr 2018, 16:22

Ich freue mich sehr, dass es nun die Funktion 'Sortieren nach Anbauzeit' gibt :D !


Die hat mir bisher wirklich gefehlt und ist jetzt schon fleissig genutzt worden. Oft habe ich nur noch eine bestimmt Zeit zur Verfügung, bis ich vom Spiel weg muss. Jetzt kann ich schauen, was zeitlich da noch reinpasst und somit noch geerntet werden kann, bevor ich fort gehe.

Ich freue mich sehr darüber!! Denn bisher musste ich immer zur FAQ, und dort nach den Zeiten schauen, da ich unmöglich alle bereits verfügbaren Pflanzen und ihre genaue Zeiten (manchmal geht es ja um Minuten) im Kopf habe.

Vielen Dank, dass das eingeführt wurde!!!
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Rizzoli
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

17. Apr 2018, 18:31

ja... da kann ich nur beipflichten.. eine tolle Sortierfunktion *-*

Und nun hoffe ich auf viele, tolle, neue Funktionen, die der Server trägt und dass der Hamster endlich im Laufrad laufen kann ohne über Wlan-Kabel zu stolpern :D
Bild
Driolia
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 28. Sep 2017, 03:49

18. Apr 2018, 07:29

superklasse diese neue Funktion, ich nutze sie ständig
von mir dafür eine 1***
lg Driolia
Glücksklee
Schamane
Beiträge: 153
Registriert: 11. Jun 2016, 12:26

18. Apr 2018, 18:03

Ich bin auch sehr froh über diese neue Sortierfunktion!! Ich nutze sie beinahe täglich und bin ganz happy damit.
Könnte man eventl. noch ein zweites Sortierkriterium hinzunehmen? Dann wärs für mich absolut perfekt :D:D
Lotuswelt
AccountId: 24606

Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

19. Apr 2018, 11:07

Glücksklee hat geschrieben:Ich bin auch sehr froh über diese neue Sortierfunktion!! Ich nutze sie beinahe täglich und bin ganz happy damit.
Könnte man eventl. noch ein zweites Sortierkriterium hinzunehmen? Dann wärs für mich absolut perfekt :D:D
Hallo zusammen,

erstmal danke für das Lob, es freut uns alle sehr, dass die Sortierfunktion so gut ankommt.

@Glücksklee, was schwebt Dir denn vor?

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Glücksklee
Schamane
Beiträge: 153
Registriert: 11. Jun 2016, 12:26

19. Apr 2018, 11:25

Guten Morgen Eddard,

damit meine ich folgendes: ich sortiere jetzt zum Beispiel nach der Anzahl der Pflanzen. Ergebnis kommt und nun nehme ich noch eine zweite Sortierfunktion hinzu nämlich die Anbauzeit und er würde mir das als zweites Sortierkriterium nehmen. Das fände ich superklasse.

Einen schönen sonnigen Tag wünsch
das Kleechen
Lotuswelt
AccountId: 24606

Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

20. Apr 2018, 15:57

Ah, jetzt verstehe ich, ich weiß nicht, ob es ohne weiteres möglich ist, jedoch leite ich das mal so weiter. Danke für die Erklärung.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

21. Apr 2018, 07:49

Au jaa, was Glücksklee vorschwebt, wäre eine Superergänzung!!!

Dann sähe man auf einen Blick, was man in der zur Verfügung stehenden Zeit anbauen sollte, da man davon am wenigsten hat ... Falls das geht vom Machen her, wäre das noch das Tüpfelchen auf dem i :D !
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Antworten