Update Ahnenhain

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
ipur
Gärtner
Beiträge: 256
Registriert: 21. Sep 2017, 20:23

2. Mär 2018, 12:45

Ja das hat glaub ich auch niemand wirklich bestritten ihr habt es mehrfach gepostet und es wurde euch vielfach zu gestimmt.
Aber so sehr ich auch die Emotionen Verstehe weil die Betreiberseite für euch noch nicht genügend darauf reagiert hat. Man kann die Polemik auch übertreiben.
Spätestens die Vokabel "bevorzugte Clans" geht voll in die Hose ich bezweifel doch sehr das Trollgames sich die mühe macht das ganze Spiel für einzelne Clans zu schreiben und zuverbiegen.
Lg

Edit: Na gut vlt funktioniert die Kommunikation mit einzelnen Clans direkter und das hier das eine oder andere schlimm verallgemeinern wurde muss ich auch ein räumen,
Trotzdem konstruktiv geht anders
immernoch lg ;)
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

2. Mär 2018, 12:57

Ich sage Danke für 4 Tage Mehrertrag. :)
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

2. Mär 2018, 13:25

Interessant ist, dass die Anforderungen für spätere Äste wieder proportional zu denen, in denen der Hain noch Drachenboni gibt, sinken.
Da hat man anscheinend diesmal wirklich eine akzeptable Lösung gefunden.

Was die Sache mit dem Obst angeht, das finde ich auch bedauerlich, dass ungerechtfertigte Vorteile noch so lange nachhallen werden, die Entschädigung für bisher bevorteilte Clans kann ich auch nicht wirklich verstehen, jedenfalls nicht aus moralischer Sicht.

Danke auch an das Team für den Mehrertrag :)
Benutzeravatar
ipur
Gärtner
Beiträge: 256
Registriert: 21. Sep 2017, 20:23

3. Mär 2018, 17:38

Na gut dann ich noch mal bevor die Sache verjährt.
Vielen Dank für die Zahlen freue mich jetzt schon mal auf die ergänsten FAQ <3
Ja und für 4 Tage Mehrertrag müssen wir wohl auch dankbar sein, hm ...gut Danke für den Mehrertrag.
Klingt für mich allerdings irgendwie wie nach: Hätte schlimmer kommen können wir müssen die Trostpflaster ja noch steigern können *schauder*.

Edit: sy der Rest dieses Postes führte zu mehr Missverständnissen als mir lieb ist darum streiche ich ihn hiermit
lg
Zuletzt geändert von ipur am 4. Mär 2018, 02:10, insgesamt 2-mal geändert.
Arielle
Schreck Glubschi
Beiträge: 101
Registriert: 14. Okt 2015, 20:38

3. Mär 2018, 18:16

Schön, dass die Singpunkte wieder einigermaßen passen.

3. Baum Stufe 2 unterer Ast: 500 Singpunkte
2. Baum Stufe 2 oberer und letzter Ast dieses Baumes: 700 Singpunkte.

Ich freue mich ebenfalls, dass es hier einige Spieler gibt, die sich viel mit dem Spiel beschäftigen und somit auf die Mißstände beim Ahnenhain aufmerksam gemacht haben.
Dankeschön an Euch

LG Arielle
Peet964
Schrei Blubber
Beiträge: 59
Registriert: 16. Apr 2016, 06:15

3. Mär 2018, 21:31

Auch ich möchte mich beim Magoia-Team bedanken, Ihr habt zugehört und es verbessert. Die 4 Tage Mehrertrag sind natürlich auch ein Mega-Geschenk
LG Peet
Benutzeravatar
Buni1962
Drachenspinne
Beiträge: 38
Registriert: 15. Apr 2017, 15:25
Wohnort: Wien

4. Mär 2018, 22:33

DANKESCHÖN für den Mehrertrag!!!
Antworten