Feedback zum Adventskalender 2017

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

21. Dez 2017, 02:55

Da kann ich mich doch den VorrednerInnen hier nur anschließen... Ich finde den Adventskalender dieses Jahr definitiv auch gelungener als letztes Jahr ;)

Abwechslungsreicher, spannender und, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, auch ein wenig ertragreicher bei den Belohnungen :D

Danke für eure Mühe damit!
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Driolia
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 28. Sep 2017, 03:49

23. Dez 2017, 07:59

Es ist auch mein erster Adventskalender hier und ich bin total überrascht das es noch Modis gibt die sich so viel Mühe geben.
Dazu kann ich nur sagen : Applaus Applaus
Ich bin jeden Morgen gespannt wie ein Flitzebogen was sich hinter dem Türchen versteckt und was es an Geschenken gibt für den Vortag.

lg Driolia
Wusel
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 26. Sep 2015, 14:23

23. Dez 2017, 12:06

ih möcht mich recht herzlich für die diesjährigen Aktivitäten und den gelungenen Adventkalender bedanken.
ich wünsche dem Team, den Mods und allen Mitspieleren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr.
Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

23. Dez 2017, 13:48

Hallöchen Ihr Lieben, ich kann und will mich den Vorschreiberinnen , anschließen.
Ihr habt wirklich eine tolle Arbeit geleistet und mit viel Liebe umgesetzt , ein riesiges Dankeschön .
Wünsche Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Euer Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 221
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

23. Dez 2017, 15:54

auch von mir ein dankeschön!

wünsche allen frohe weihnachten!

liebe grüße
lisalaura

...
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.737 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 982 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
worldwonder
Schreck Glubschi
Beiträge: 112
Registriert: 1. Nov 2015, 16:48

23. Dez 2017, 16:08

Bild ich schließe mich an! Bild


danke für die tollen ideen übers jahr!
macht weiter so, dann bleibt der spielspaß erhalten.
die vorschläge und ideen der spieler/innen umsetzen, fehlerchen beheben - das wäre noch das salz in der suppe.

wünsche euch allen bei magoia (spieler/innen und modis und allen anderen)
und euren lieben
von herzen zauberhafte weihnachten!

glg
worldwonder

Bild

.
,
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

23. Dez 2017, 19:33

Danke schön für den kurzweiligen Adventskalender. Er hat sehr viel Spaß gemacht. Jeden Tag schauen was haben wir uns erspielt und was kommt als nächstes hat auch das Forum belebt. :)

Den fleißigen Helfern ein besonderes Danke war bestimmt nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bringen. :D

Wünsche allen Magoianern ob Spieler oder Macher ein schönes ruhiges Weihnachtsfest mit ihren Lieben.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Glücksklee
Schamane
Beiträge: 153
Registriert: 11. Jun 2016, 12:26

23. Dez 2017, 23:37

Liebes Support-Team,

leider leider morgen schon das letzte Türchen vom Adventskalender..... es hat sehr viel Spaß gemacht hier mitzumachen, jeden Tag eine andere Aufgabe. Wirklich Klasse!! Ich werde die Gänge hier ins Forum echt vermissen :D

Ein dickes Dankeschön an alle Mitwirkenden für Eure Ideen und Eure Mühe und Ausdauer beim Auswerten und Verbuchen. Möchte gar nicht wissen wie lange ihr da dran sitzt bis alle Spieler Ihre Geschenke haben puuuhhh :D

Ich hoffe, es war nicht so viel Arbeit das Ihr nächstes Jahr streikt :lol: das wäre echt sehr schade, denn ich hoffe auf ein Wiedersehen und Wiederspielen mit einem neuen Adventskalender :lol:

Das Clan Event finde ich auch super, ich wünsche mir mehr Sonderaufgaben für die Clans das stärkt den Zusammenhalt und das Zusammenspiel und macht einfach Laune :D

Auch für Euch schöne Weihnachten und eine entspannte Zeit !

Ganz liebe Grüße
vom Kleechen
Lotuswelt
AccountId: 24606

Bild
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

24. Dez 2017, 00:32

Glücksklee hat geschrieben:Liebes Support-Team,

leider leider morgen schon das letzte Türchen vom Adventskalender..... es hat sehr viel Spaß gemacht hier mitzumachen, jeden Tag eine andere Aufgabe. Wirklich Klasse!! Ich werde die Gänge hier ins Forum echt vermissen :D

Ein dickes Dankeschön an alle Mitwirkenden für Eure Ideen und Eure Mühe und Ausdauer beim Auswerten und Verbuchen. Möchte gar nicht wissen wie lange ihr da dran sitzt bis alle Spieler Ihre Geschenke haben puuuhhh :D

Ich hoffe, es war nicht so viel Arbeit das Ihr nächstes Jahr streikt :lol: das wäre echt sehr schade, denn ich hoffe auf ein Wiedersehen und Wiederspielen mit einem neuen Adventskalender :lol:

Das Clan Event finde ich auch super, ich wünsche mir mehr Sonderaufgaben für die Clans das stärkt den Zusammenhalt und das Zusammenspiel und macht einfach Laune :D

Auch für Euch schöne Weihnachten und eine entspannte Zeit !

Ganz liebe Grüße
vom Kleechen
Kann mich nur anschließen!

Vielen Dank
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Lawrence
Schrei Blubber
Beiträge: 60
Registriert: 11. Jan 2015, 15:07

24. Dez 2017, 22:12

Auch mir hat es sehr gefallen und es war eine gelungene Abwechslung.

Grüße
Antworten