Feedback zum Adventskalender 2017

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

10. Dez 2017, 02:06

Den Kalender habt ihr prima gemacht (Ich hoffe, ich haltet auf dem Niveau durch bis zum 24. ;) ). Er ist abwechslungsreich und







macht zumindest mir viel Spaß. Der Inhalt der Türchen überrascht mich immer wieder positiv. Und auch die Zeit, die ihr investiert, finde ich beachtlich. Vielen Dank!
Bild
Benutzeravatar
Rizzoli
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

10. Dez 2017, 14:15

... dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen ♥
Bild
Angel-Engel
Gärtner
Beiträge: 267
Registriert: 4. Feb 2015, 21:25

11. Dez 2017, 18:09

Hallo,

ich möchte auch meinen Dank für den tollen ,abwechslungsreichen Adventskalender aussprechen.
Jeden Tag bin ich wirklich gespannt was für eine Aufgabe wohl dahinter stecken mag und die tollen Belohnungen sind für mich zur Nebensache geworden,auch ohne diese find ich,ist es eine wirklich schöne Sache.
Bemerkenswert ist auch der für euch damit verbundenen Aufwand,nicht allein nur das verbuchen der Belohnungen,sondern vorallem die Ideen und das Kontrollieren der einzelnen Post.

Lieben dank dafür

viele grüße Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Rory

11. Dez 2017, 20:09

Da kann ich nur zustimmen.

Der ist, im Vergleich zum letzten Jahr, 1000x besser!!
Jeden Tag was neues, so das keine langeweile aufkommt und die super Belohnungen die es dieses Jahr dafür gibt sorgen dafür das es nochmal umso mehr Spaß macht mitzumachen. :!:
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

11. Dez 2017, 20:26

Japp, ich find den diesjährigen Kalender auch um Welten besser. Jeden Tag was neues ist schön. Und für jeden ist was dabei. Super und nicht so langweilig wie das mit den 24 Gedichen ;)
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

11. Dez 2017, 21:31

Ich kann mich dem Lob nur anschließen, der Kalender ist wirklich super und kreativ, da freut man sich auf jede neue Aufgabe, danke an all die fleißigen Helfer die das ermöglichen :)
Benutzeravatar
Plums
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 1. Dez 2017, 11:25

12. Dez 2017, 00:54

Mein erster Adventskalender im Forum und ich finde ihn super. Die Aufgaben machen Spaß sind abwechslungsreich und bringen Leben ins Forum.
Wie bei einigen anderen sind für mich die Belohnungen auch fast zur Nebensache geworden, bin neugieriger auf die Aufgabe als was zu bekommen. :D

Danke für eure Energie die ihr da reinsteckt!
Liebe Grüße Plums.
Im Forum und im Spiel bin ich Plums.
Dieses Schreiben wurde maschinell gefertigt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
Samsi
Schrei Blubber
Beiträge: 66
Registriert: 3. Dez 2017, 07:30

12. Dez 2017, 17:22

Ich mache auch zum ersten mal mit ich finde den Kalender einfach toll

macht weiter so
Bild

ID 54312 Lotus
Fragaria
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 15. Nov 2015, 08:30

12. Dez 2017, 20:37

Finde den Adventskalender einfach super macht viel Spaß, freue mich auf jede neue Aufgabe.

Vielen Dank an die kreativen Entwickler und Helferlein des Kalenders.

LG Fragaria
LG Fragaria

ID 14028 Lotus/DE1
evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

16. Dez 2017, 08:42

ich mache den weihnachtskalender das erste mal mit , aber ich bin sowas von begeistert... vielen lieben dank dafür...

LG herzilein961
Antworten