Pflanzen veredeln

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Atlantis
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 26. Mai 2016, 12:03

7. Dez 2017, 22:58

Hallo alle miteinander,
ich habe wieder vor, Pflanzen bzw. Bäume zu veredeln. Leider finde ich in den verschiedenen Rubriken rein gar nichts. Jetzt erinnere ich mich, dass uns dies möglicherwise irgendwann in einem Brief mitgeteilt wurde. So wollte ich den Briefkasten öffnen, um kurz nachzusehen. Leider war dsas im Moment nicht möchlich. Seid doch bitte so lieb und sagt mir, wo ich das finden kann.
Übrigens ist das Spiel furchtbar langsam geworden. Woran das wohl liegen mag? Und das ist nicht nur bei mir so. Auch die meisten Mitglieder meines Clanes haben das gleiche Problem. Ich hab mir die Mühe gemacht und gestoppt, wie lange es dauert, bis die Lade mit den zu säenden Pflanzen aufgeht. Es waren beinhart 27,2 Sekunden.
Über eine Antwort freue ich mich schon jetzt. Liebe Grüsse : Atlantis
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

8. Dez 2017, 17:57

Hallo Atlantis,

danke für Deine Meldung. Zuerst: Das mit dem langsamen Spiel haben wir uns bereits notiert und arbeiten daran. Wir haben jedoch noch keine Ursache dafür gefunden.

Ich verstehe leider Deine Frage zum Bäume oder Pflanzen veredeln nicht. Bitte erkläre Deine Frage etwas präziser, damit ich weiß wo ich ansetzen kann.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Antworten