Symbol-Abstand ab Seerosen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Jamal

20. Nov 2017, 08:58

Hi, ich hätte gerne noch etwas mehr Abstand zwischen Seerosen <-> Logout <-> Brief <-> Zahnrad <-> Note.
Grund dafür ist, dass ich in letzter Zeit mehrfach Seerosenkauf aktiviert hatte statt auszuloggen. Bitte die Abstände da etwas vergrößern, so dass man nicht versehentlich etwas anderes aktiviert. Sollte mit größerem Randwert eigentlich gelöst sein.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

20. Nov 2017, 17:38

Hallo Jamal,

danke für die Meldung, das stimmt, man muss schon sehr genau auf Logout klicken, damit man auch wirklich ausgeloggt wird.
Ich leite das nochmal weiter.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt