Baumheilung und Seine Punkte

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Gesperrt
Trollinger
Beiträge: 136
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

3. Aug 2017, 13:42

HALLO,

sorry, daß ich dieses Thema noch mal kurz aufgreife.!!

Es ging nicht um Energie, es ging nicht um Persönliches, es ging um Fairniss bei der Summe von Punkten, die WIR ALLE aufbringen sollen.

Das ich dieses Thema im Chat nachgefragt habe, war um zu klären, ob andere auch soo HOHE 'Forderungen haben; es sollte kein Angriff
irgendwen sein.
Es geht darum, wir alle wollen gern den Baum in der 1. Chance heilen, denn nur dann bekommen 4 Heilungspunkte für unseren Weltenbaum,
und dort wird auch eine imense Anzahl gefordert um den 5-tägigen +1 Bonus zu bekommen,

DA SIND WIR ALLE GEFRAGT,

also warum dann diese Antworten unter die Gürtellinie, und die Unterstellung "wir" seien unfähige Spieler.

Also meine Bitte lautet, unsere Spieleleiter möchten doch mal im Team Magoia nachfragen, ob eben eine Begrenzung der Vorderungen möglich wäre.
Gruß Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571
Benutzeravatar
Aiden
Moderatorin
Beiträge: 234
Registriert: 15. Okt 2015, 13:57

3. Aug 2017, 14:16

Hallo zusammen,

wenn ein Thread zum gleichen Thema bereits geschlossen wurde, dann muss nicht gleich wieder ein neuer Thread dazu aufgemacht werden. Meine Kollegin hatte den anderen Thread bereits geschlossen und euch gebeten, wenn ihr dazu noch etwas zu klären habt, dann macht das doch bitte per PN.
Wer welcher Spielweise hier bei Magoia nachgeht, bleibt jeden selbst überlassen, natürlich ist es auch wiederum hilfreich, wenn andere Mitspieler Tipps geben, wie man vielleicht etwas verändern kann, was zu einem schnelleren oder besseren Ergebnis führen kann, aber eine Diskussion, die manchmal etwas an der Grenze der Höflichkeit balanciert, muss nicht wirklich sein. Vielen Dank für die Beachtung!

Zum Thema Energieverbrauch beim Baum heilen können wir euch zumindest die Information geben, dass wir die Problematik weitergeleitet haben und man sich um eine Problemlösung bemüht. Wie diese aussehen wird, bzw. wann wir da eine weitere Information bekommen, dazu kann an dieser Stelle leider noch nichts weiter gegeben werden. Wir müssen euch da noch etwas um eure Geduld bitten.
Vielen Dank!

An dieser Stelle schließe ich dann diesen Thread auch gleich wieder.
Bild


Magoianische Grüße

Aiden
Gesperrt