Seerosen Angebote und Bonuspakete

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

14. Aug 2017, 16:43

Hallo Dog,

ChupaChups kann Dir leider nichts anderes sagen, wenn es nichts anderes zu sagen gibt. :)

Wie oben beschrieben sind die Pakete und deren Inhalt, bzw. Wert unterschiedlich und zufällig.

Ich kann Dir nur empfehlen zu warten, bis Du ein, für Dich passendes, Paket findest.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1492
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

20. Aug 2017, 20:36

Sorry Eddard,

aber das hat nichts mehr mit Zufall zu tun.. just heut bekam ich Pakete als Angebot und ich dacht ich schau nicht recht... Bsp. 1950 Rosen + Kleinkram für 19.99 und ein Mitglied aus dem Clan vor 3 Tagen eins mit fast 2500 Rosen + Kleinkram, welches kaum oder gar keine Rosen kauft.. sooo und nun überlegen wir mal, wo da der Zufall ist.. :o
Bild
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

21. Aug 2017, 04:07

hallo lemuria,
dir und doc kann ich da nur zustimmen, ich weiß von einem seerosenpaket da gab es für 20 euronen über 3000 seerosen oder das paket für 50 euronen über 9000 seerosen plus 2 große einhornbäume, der hammer war allerdings das paket für 100 euronen da gab es 20000 seerosen, 2 große herzkirschenbäume usw. das paket hatte einen wert von 230 euronen das hat weder etwas mit zufall oder mit gerechtigkeit zu tun, ich gehöre auch zu denen die in dieses spiel sehr viel echtgeld investieren und warte vergeblich auf die seerosenpakete, wenn etwas kommt dann kommt immer nur das paket für 100 € und dort gibt es aber nur ca. 14500 seerosen.
ich finde ja das diese pakete eine wunderbare sache sind, aber warum diese so unterschiedlich und ungerecht sein müssen verstehe ich nicht, ich verstehe auch nicht warum man dieses angebot nur einmal nutzen kann es währe doch viel effektiever wenn man es öfter kaufen könnte, auch die zeitliche begrenzung von 2 stunden ist voll daneben, es soll ja spieler geben die eine gewisse bedenkzeit benötigen um sich schließlich doch so ein paket gönnen zu wollen

liebe grüße
rolf
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

25. Aug 2017, 16:17

Hallo zusammen,

ich habe mich nun nochmal bei den Programmierern schlau gemacht, wie genau das funktioniert.
Es ist tatsächlich so, wie es schon geschrieben wurde. Es gibt viele verschiedene Angebotspakete und Arten der Pakete. Welcher Spieler welches Paket angeboten bekommt ist nicht bekannt, das entscheidet der Zufall.
Manche haben einfach Glück und bekommen direkt ein größeres Paket, andere müssen sich einfach noch ein wenig gedulden. Aber es kommt auf jeden Fall jeder irgendwann dran, dafür ist gesorgt.

Nun werdet ihr damit vermutlich auch nicht zufrieden sein, mehr war jedoch nicht möglich herauszukitzeln ;-)

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1492
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

4. Nov 2017, 23:06

dann möge mir mal wer den Zufall erklären,das ein Spieler ein Bonus Paket erhält mit 3280 Rosen und identischem Zubehör, der kaum oder selten kauft.. und ein anderer, der ab und an mal kauft und für gleiches Geld das Angebot erhält mit 2050 Rosen :?: :?: :?:

an soviel Zufall glaub ich noch nimmer mehr bei Magoia :roll:
Bild
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

7. Nov 2017, 01:03

Hallo Lemuria,

ich nehme den Thread und deine Anmerkung mit in das nächste Meeting und leite Deine Antwort auch an Eddard weiter, da er diesen Thread vor mir bearbeitet hat ;)
Liebe Grüße,

Nima
Gesperrt