Update 8.2. - Ankündigung vorher per PN wäre super gewesen!

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

8. Feb 2017, 12:19

Hallo ihr Lieben,

bin ich eigentlich die Einzige, die es wirklich blöd findet, wenn Änderungen NICHT vorher per PN angekündigt werden?

Das neue Update vor einigen Minuten hat unerwarteterweise die Ahnenhainliga mit reingebracht.

Ich hatte vorher an unseren insgesamt 3 aktiven Bäumen schon je 2x gespendet, dh heute schon 90 Früchte reingehauen VOR dem Update. Immer die Vorliebe. Dh. 3x6 = 18 Gesänge hätten mir für heute schon gutgeschrieben werden können, wenn ich das rechtzeitig gewusst und entsprechend gewartet hätte. Jeweils 30 Früchte nun reinzuhauen ist mir persönlich zu viel, da warte ich lieber, bis die entsprechenden Früchte wieder als Vorliebe markiert sind.


Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass es einigen so gehen wird, die natürlich alle in der Ahnenliga nun den ersten Tag vergessen können.

Wäre daher wirklich super, wenn ihr Updates einfach vorher ankündigen würdet, damit man sich auf sowas auch vorbereiten bzw. das berücksichtigen kann!


Mal ganz davon abgesehen, dass durch die Ahnenliga nun eine Art Spendekonkurrenz entstehen könnte innerhalb der Clans, was ich irgendwie persönlich nicht sehr fein finde. Clan hat für mich bisher immer bedeutet, dass alle zusammenarbeiten und jede/r das gibt, was er/sie halt kann. Sowohl (in unserem Clan vorrangig) für die Drachenzucht für die Clanliga als auch den Ahnenhain, wenn es sich nach der Drachenzucht halt noch ausgeht, was insbesondere bei den "kleinen" Spielern nicht wirklich der Fall ist.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

16. Feb 2017, 11:07

Hallo Mory,

bitte entschuldige, normalerweise kommen die Updates immer auch per PN ins Spiel.
In diesem Falle wurde es wahrscheinlich übersehen.

Ich veranlasse, dass auf jeden Fall wieder darauf geachtet wird.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt