Update am 17.01.2017

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

13. Jan 2017, 13:08

Irgendwie lebe ich in einer anderen Welt :o

Bug:
Freundeseinladenbonus Bug ist behoben

Wie dringend war die Behebung dieses Bugs? Ich lade jedenfalls niemanden ein in ein Spiel mit dermaßen vielen Bugs (zumindest niemanden, den ich mag :lol: )

Magoia Polen:
Wir starten nun die polnische Version von Magoia (magoia.pl). ...wie wir das Spiel in Polen ganz groß machen können.

Wie wäre es, wenn ihr es erst einmal in Deutschland ganz groß macht? In unserem Interesse kann die polnische Version jedenfalls nicht liegen, denn dadurch rückt die Bearbeitung lange bekannter Fehler und Wünsche noch weiter nach hinten :evil:

Vorschau:
- Wir arbeiten daran auch den Felsengarten auf Stufe 11 zu bringen und mit einer neuen, wunderschönen Grafik zu versehen. Desweiteren kommen Stufe 8 und 9 in der Brauerei dazu, mit neuen Tränken, Pulvern und Kräutern. Außerdem wird es sechs neue Pflanzen geben (zwei ganz neue und vier Level 2 Pflanzen).


Im Wassergarten sitzt eine große Fledermaus. Jedesmal, wenn der Gärtner kommt und mein Avatar verschwindet, glotzt sie mich frech an. Um sie zu vertreiben, muss der Wassergarten auf Level 16 sein. Leider gibt es dieses Level genau so wenig wie Level 9 und 10 im Wurzelgarten. Genau deren Erreichen ist momentan aber Voraussetzung für den Erfolg "Gartenlust". Der hängt nach allen verfügbaren Leveln auf Mond 78% fest.
Wollen wir wetten, dass die Hexe Moana wieder nix mitkriegt und die Stufen 8 und 9 nicht im Gepäck hat? Ich hatte im Juli 2016 das letzte Mal ein Angebot für einen noch nicht freigeschalteten Trank...Aber wenigstens verkauft sie jetzt die Stufe 7.
Und wollen wir wetten, dass ich 4 der 6 neuen Pflanzen schon kenne? Scheibchen drunter und wir haben Luftwurz II, Wasserwurz II, Sonnwurz II, Flammwurz II :roll:

Frage: Warum bringt ihr nicht mal eine Sache in Ordnung statt ständig neue Baustellen anzufangen?
Bild
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

13. Jan 2017, 15:46

auch ich finde es schade dass ich nun fest hänge. Mein mühsam erkämpfter Ranglistenplatz geht nun verloren, da ich ja nichts mehr frei schalten kann, die anderen Spieler aber aufrücken. Was ich nun auf Vorrat anbauen bzw. produzieren soll weiß ich auch nicht. Meine Brauschleife läuft nun mehr oder weniger umsonst mit billig-Tränken, da mir sonst ja, wenn ich weiß was ich brauche, die Drachenblumen fehlen.
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

13. Jan 2017, 23:01

So lange "neue" Pflanzen dadurch glänzen, das idente Design bestehender Pflanzen plus Aura zu haben, werde ich keinen Garten über Level 10 bringen und beim erreichen dieses Ziels schlicht meinen Account löschen.

Es ist doch keine Motivation das selbe Einerlei wieder und wieder zu erspielen.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

18. Jan 2017, 12:22

Hallo zusammen,

danke für euer Feedback.

@Heidelbärhase: Es sollen auch ganz neue Pflanzen kommen und nicht nur Level 2 Pflanzen.

@Icefairy: Ich stimme Dir zu, es ist sehr ärgerlich und frustrierend, so wie es jetzt für Dich ist. Würde der neue Felsengarten Dir einen Anreiz bieten?

@Undine: Ich gebe das gerne so weiter und rege an, dass sich mehr um die Bugs gekümmert wird. Ob du es glaubst oder nicht: Wir stehen auf der gleichen Seite.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

18. Jan 2017, 12:46

Ja, das weiß ich Eddard, danke dennoch.

Ich finde es trotzdem schade, dass Pflanzen für die Gärten über Level 10 so einfallslos designt wurden, anders kann man das nicht nennen.

Da habe ich keine Motivation und natürlich auch kein Geld, mir die selben Pflanzen, von der Aura abgesehen, zu erspielen, von den dazugehörigen Gärten gar nicht zu reden.

Wäre schön, wenn diesbezüglich ein Umdenken bei Trollgames stattfinden würde.
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

18. Jan 2017, 17:20

Hallo Eddard,
ein neuer Felsgarten ist sicher schick, Hauptsache es geht weiter. Momentan breitet sich halt Langeweile aus, da man ja nicht weiß, was man produzieren soll. Aufhören will man ja auch nicht, dazu ist man schon zu weit und der Club ist ja auch noch da.
mfg Icefairy
Gesperrt