Adventsgedichte

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Aiden
Gärtner
Beiträge: 234
Registriert: 15. Okt 2015, 13:57

4. Dez 2016, 12:44

Hallo Heidelbärhase,

ich habe an den Einstellungen nichts verändert, wie ich Dir in der Antwort-PN auch geschrieben habe, die sind noch alle so, wie sie von Anfang an eingestellt sind.
Um ehrlich zu sein, bin ich bisher noch nicht einmal dazu gekommen, überhaupt in den Einstellungen nachzusehen.

Danke auch allen anderen, die sich davon überzeugen wollten, ob man mir PNs schicken kann ;)
Bild


Magoianische Grüße

Aiden
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

5. Dez 2016, 10:17

Um hier mal Klarheit zu schaffen ;)

Natürlich sind wir beim Weihnachtsreim sehr entspannt und erwarten sicher keine Höchstleistungen oder Ähnliches. Im Vordergrund steht hier der Spaß am Event und die Vorfreude auf Weihnachten. Es wäre jedoch gut, wenn man sich, wie ich es in der Ankündigung geschrieben habe, an die Vorgabe hält und einen Reim zur jeweiligen Tageszahl macht, da das ja die Herausforderung ist einen Reim zu jedem Kalendertürchen zu finden, was auf dauer vielleicht gar nicht so einfach ist. Natürlich wird niemand bestraft oder oder bekommt seine Belohnung nicht, wenn man mal nicht genau das Thema trifft aber ein Bemühen in die Richtung sollte es auf jeden Fall geben.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
sowas
Schreck Glubschi
Beiträge: 125
Registriert: 13. Nov 2014, 13:00

22. Dez 2016, 12:26

Mir hat das Adventkalender Reimen sehr viel Spaß gemacht, ich sage Danke hat mir sehr gefallen. Auch frohe Weihnachten dem ganzen Team lg sowas
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

22. Dez 2016, 16:19

also ich kann mich hier nur anschließen, ich finde die Idee super. Sicher sind nicht alle Gedichte super aber es hat auf alle Fälle Spaß gemacht und das ist die Hauptsache
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

25. Dez 2016, 12:44

wow, die Belohnung ist wirklich klasse. Die meisten von uns sollten allerdings ihren Job behalten und nicht als Autor arbeiten ;) , aber Spaß hat es trotzdem gemacht. War mal ganz was anderes.
Schöne Weihnachtstage an alle
und nochmal vielen Dank an die Mod's die sich täglich durch die Gedichte wühlen durften und dann die Belohnungen einzeln verteilt haben
mfg Icefairy
Gesperrt