seit 1 Jahr sind wir nun am diskutiere ob nun die Blumen am Hof bleiben und verwendbar sind oder nicht. Nun wurden sie kommentarlos vom Garten und auch aus dem Inventar entfernt. Ich habe mir diese letztes Jahr mit viel EG über das "neue Blätter holen" für Rosen gekauft. Es stand nirgends, dass diese Blumen nicht erhalten bleiben. Diesmal gibt es kein EG von mir, denn so finde ich das ganze nicht gut gelöst, sorry,
1 Jahr lang hattet ihr Zeit es zu kommunizieren, es wurde bisher aber immer nur diskutiert. Ich hätte zumindest jedem 1 Blume gelassen, so wie ich es auch schon bei meinen Vorschlägen irgendwo mal gepostet hab. Es wäre für die "Altspieler" halt schon toll gewesen, pro Event wenigsten 1 Blume behalten zu dürfen.

Meine Kritikpunkte sind:
- viel zu späte Kommunikation ( sprich gar keine ), diese Information hätte bereits beim 1 Herbstevent getroffen werden müssen
- keine Doku dazu bei den FAQ's
- wir hatten uns auch gewünscht, die Art der DrachenBlume wählen zu dürfen, aber es gibt wieder nur die Drachenorchideen und die brauch ich gar nicht mehr, brauch nur noch den Lotus
- ich hoffe dass wenigstens das mit der Verteilung der Blätter nun funktioniert und man nicht wieder 12/0/2/3 oder ähnliches hat.