Die große Schnecke im Wurzelgarten

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

4. Aug 2016, 13:33

hat 100.000 Leben. Mit viel Energie und Feuertränken, die ich auch gut woanders hätte einsetzen können, habe ich sie gerade vertrieben.
Darunter ist ein Loch im Boden :o
Kann nicht entfernt und natürlich auch nicht bepflanzt werden. Gerade mal 1 Pflanzplatz untendrunter ist dabei herausgesprungen. Ausgesehen hat es nach 4 Feldern.
Also Leute: Schnecke Schnecke sein lassen, da will euch nur einer ärgern!
Bei mir ist ihm das geglückt :evil:
Bild
Benutzeravatar
Mariechen
Knuddel
Beiträge: 335
Registriert: 17. Aug 2015, 16:45

4. Aug 2016, 14:49

Hy!

Ich habe bei meinen Freunden in der FL nachgesehen - jetzt wo Du es erwähnst - wirklich toller Scherz.
Ich fragte mich nämlich schon die ganze Zeit wo sich dieser kleine Abgrund versteckt.
Dieses gepflegte Teil werde ich sicher erst ganz am Schluß entfernen, die Brauereiprodukte hebe ich mir lieber für Pflanzen auf.
Bedanke mich sehr herzlich für diesen Tipp.

Grüße Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Benutzeravatar
Miraya
Gärtner
Beiträge: 203
Registriert: 6. Feb 2015, 16:10

5. Aug 2016, 18:41

Wir können euren Frust darüber sehr gut verstehen und werden es weiterleiten sowie beim nächsten Meeting ebenfalls ansprechen.
Lieben Gruß

Bild
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

21. Aug 2016, 22:57

hab gerade ein 100.000 LP und eigentlich 4 Felder großes Monster im Wurzelgarten entfernt, drunter ist 1 freies Feld und 2 Mal ein Fels mit je 110.000 Kristallen.
Ich hab noch 4 Felder mit je 80.000 Kristallen rum liegen und nicht entfernt weil zu teuer. Hat sich eigentlich mal jemand der Spielemacher ausgerechnet, wie lange man spielen muss, bis sich das entfernen der Felder / Monster rentiert hat?
Also hiermit höre ich nun wirklich auf, Monster bzw. Steine zu entfernen. Ich hab von allen Pflanzen mehr als 1.000 Stück im Lager und komm einfach ohne den Einsatz von Echtgeld nicht an genug Drachenblumen ran. Ich habe über 1.000 Tränke / Pulver / Kräuter im Lager, kann aber nichts frei schalten, weil die höheren Tränke/ Pulver etc. fehlen. Die Brauschleife ist meist leer. Also gegen Ende des Spieles ( mir fehlen noch so 10 Pflanzen ) wird es langweilig, weil einfach die Drachenblumen fehlen und nicht viel weiter geht.
Wassergarten 11 ist sinnlos, da die Pflanzen nicht knapp sind
Steine frei räumen ist zu teuer
Monster entfernen auch
hm hoffe der Garten für den Clan kommt bald
mfg Icefairy
Fuchsteufel
Schreck Glubschi
Beiträge: 141
Registriert: 20. Nov 2014, 13:39

22. Aug 2016, 15:21

:evil: :evil: :evil: blutsauger,die wollen nur unser bestes,unsere kristalle usw..
wie wärs denn mal mit einem leckerli für treue,für uns spieler die von anfang an dabei sind und uns unter qualen durchgebissen haben.. :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Aiden
Gärtner
Beiträge: 234
Registriert: 15. Okt 2015, 13:57

26. Aug 2016, 11:56

Es wäre gut, wenn ihr uns ein Ticket dazu schreiben würdet, wenn ihr ein Monster beseitigt und darunter Steine und/oder Unkraut zum Vorschein kommt. Vielen Dank!
Um es aber auch gleich vorweg zu schreiben: für die bisher schon selbst weggeräumten Steine und Unkraut unter Monstern können wir leider nichts mehr machen, dafür wird es auch keine Entschädigung geben.
Bild


Magoianische Grüße

Aiden
Gesperrt