Töne

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Haramis

28. Jun 2016, 16:22

Hallo,

Ich habe sie bei den Einstellungen rausgenommen, sogar noch mal angeklickt auf der Startseite. Dennoch kommt ein nervender Ton, wenn ich aus den Gärten auf die Insel wechsel. Für mich geht das gar nicht und es ist echt ein Grund, dieses schöne Spiel nicht mehr zu spielen.
Müssen denn überhaupt Töne sein? Gute Güte, sonst läuft hier ja alles perfekt, dass man dafür Gedanken übrig hat *Kopf schüttel*
Schönen Abend
Edit: Arrrgh ich muss mich berichtigen.... egal von welchem Garten, Brauerei oder gar Freundeswiesen ich retour auf die Insel komme, JEDESMAL dieser Ton. Da werde ich ja kirre
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

28. Jun 2016, 17:01

Ja, bitte sofort diesen nervigen Ton beim wechsel auf die Insel rausnehmen, das ist echt unmöglich.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

28. Jun 2016, 18:16

Mit F5 wurden die Einstellungen dann wohl auch übernommen, der Ton nervt nicht mehr.
Shravani
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 27. Apr 2016, 19:59

28. Jun 2016, 18:39

bei mir nervt er noch.. egal was ich mache :cry:
Haramis

28. Jun 2016, 19:04

Japp, nervt immer noch... F5.... eingeloggt, ausgeloggt, eingeloggt, Einstellungen überprüft usw
Ichweiss, dassdieStrafe,weilichinkeinenClanwill :lol:
Benutzeravatar
Mariechen
Knuddel
Beiträge: 335
Registriert: 17. Aug 2015, 16:45

29. Jun 2016, 08:19

Guten Morgen Haramis! :geek: :roll:

Ich hatte dieses Problem gestern auch, konnte es dann doch lösen.
Ich habe ganz einfach in der Leiste nach nochmaligen neu einloggen den Ton in der Leiste ausgeschaltet.
Vielleicht hilft Dir das weiter - und nein Du mußt in keinen Clan spielen, bist nicht alleine.

Herzliche Grüße Mariechen :lol: ;)
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Haramis

29. Jun 2016, 14:53

Hat sich herausgestellt, dass der Ton von einem Erfolg kam. Trat mit dem Einspielen der neuen Töne auf und ich dachte, der gehört dazu.
Endlich hab ich wieder meine Ruhe dank Flottchen, die mir den Hinweis gab.
Grüsse
Haramis
Gesperrt