Steine unter Monstern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Haramis

22. Dez 2016, 14:58

Hm, das scheint noch unverändert zu sein. Heute habe ich mal den Maulwurf im Felsengarten zum nöchsten Spieler geschickt :D Es kostete natürlich 3 Wasserkraut 5 und danach, als hätte ich es geahnt, noch schlappe 20.000 und ein paar zerquetschte Kristalle. Das war mal wieder das letzte Monster, dass ich verräumt habe.

Schöne Weihnachten euch allen
Benutzeravatar
Aiden
Gärtner
Beiträge: 234
Registriert: 15. Okt 2015, 13:57

22. Dez 2016, 15:04

Hallo Haramis,

schreibe doch bitte ein Ticket an den Support bzgl. der Steine, die Du unter einem Monster vorgefunden hast. Die sollen dort eigentlich nicht mehr sein, der Support hilft Dir gerne dabei, diese Steine zu entfernen.
Bild


Magoianische Grüße

Aiden
Haramis

22. Dez 2016, 21:12

Aiden hat geschrieben:Hallo Haramis,

schreibe doch bitte ein Ticket an den Support bzgl. der Steine, die Du unter einem Monster vorgefunden hast. Die sollen dort eigentlich nicht mehr sein, der Support hilft Dir gerne dabei, diese Steine zu entfernen.
Danke Aiden, das habe ich dann soeben gemacht. Allerdings habe ich die Steine schon entfernt :roll: Mal sehen was geschieht.
LG
Haramis
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

22. Dez 2016, 22:16

Ihr sollt ja auch keine Steine entfernen, sondern eingesetzte Kristalle zurückerstatten.
Abziehen könnt ihr Kristalle, aber erstatten nicht? :shock:
Bild
Haramis

22. Dez 2016, 22:19

Ja, das ärgert mich auch und so habe ich das dem Support auch geschrieben.
Vorallem wäre es ja von Vorteil für ALLE anderen Spieler, wenn das hier mal bekannt gegeben würde. Oder nicht?

Komisch finde ich das auch, denn alles mögliche wird zurückgesetzt, gutgeschrieben usw

Nun denn, nun weiss ich was ich davon zu halten habe.

Schönen Abend
Haramis
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

22. Dez 2016, 22:52

Du kannst nicht nachvollziehen, wenn 80.000 Kristalle den Bach runtergehen, weil ihr etwas versiebt habt? Nicht schlecht :lol:
Unter dem großen "3-Blattlausmonster" ganz links im Felsengarten sehe ich Pilze, die nicht markierbar sind und damit offensichtlich unter dem Monster sitzen. Die könntet ihr ja bei allen schon mal entfernen. Oder soll da erst jemand drauf reinfallen und 200.000 Kristalle verlieren?
Bild
Benutzeravatar
ipur
Gärtner
Beiträge: 256
Registriert: 21. Sep 2017, 20:23

21. Sep 2017, 20:47

Dieser Beitrag existiert seit 1,5 Jahren, ich spiele erst seit 2,5 Monaten...
angeblich soll dieses Problem bei neueren Spielern kein Problem mehr sein, ist es aber.
Ich habe bisher unter Jedem großen Monster Unzeug wegräumen müssen im Wg/Fg kostet das ja auch noch machbar.
Trotzdem beim vorletzten mal hab ich eine Meldung an den Supp geschrieben und gewartet. Mir während einem ernte Boni Steine angeschaut. Irgend wann war ende Geduld und ich hab sie wieder einmal selbst entfernt.
Die Antwort des Supp kam dann 1 Tag später: Lese doch bitte im Forum ob es ähnliche Meldungen gibt und wenn du welches findest schreib uns mit genauer Angabe wo wir entfernen dann.
Nun heute war es 20.30 Uhr als ich die große Schlange im Felsengarten entfernte und wieder 3 Steine aufdeckte. Ich hätte natürlich darauf warten können das vor dem Wochenende noch jemand ein Ticket dazu bearbeitet, aber mal ehrlich laut diesem Traed arbeitet ihr seit mehr als einem Jahr am Problem wie hätte ich da vor nächster Woche auf Hilfe hoffen können?
Benutzeravatar
ipur
Gärtner
Beiträge: 256
Registriert: 21. Sep 2017, 20:23

23. Sep 2017, 01:34

Daran hab ich nicht gezweifelt die Frage ist wann.
Nehmt das bitte nicht persönlich sondern als Mäkeln am Sachverhalt. Es ist ja ganz toll das ich mich bei jedem großen Monster an euch wenden kann und ihr dann schnellst möglich und vermutlich wirklich gerne helft. Aber ich will nicht wegen jedem Monster ein Ticket schreiben (das wäre bisher 5 mal in 2 Monaten gewesen) und auf "Birozeiten" warten, gibt hier wirklich schon genug auf das man warten muss.
Ich würde mich gerne einfach daran freuen wenn ich wieder ein Monster weg hab und nicht dann auch jemanden zum nachwischen rufen müssen.
lg
Benutzeravatar
ipur
Gärtner
Beiträge: 256
Registriert: 21. Sep 2017, 20:23

23. Sep 2017, 04:50

:D Okay wir drehen uns im Kreis.
Was ist mit "wir arbeiten am Problem" & "bei neuen acc sollte dies kein Problem mehr sein" ?
glg
Benutzeravatar
ipur
Gärtner
Beiträge: 256
Registriert: 21. Sep 2017, 20:23

26. Sep 2017, 16:56

Entschuldige Chupa ich hab doch tatsächlich eine Weile geglaubt du wölltest auf meinen Post antworten.
Danke trotzdem, auch wenn ich den Ab text schon kannte....
lg
Gesperrt