pflanzenbox braut ewig um gewünschte pflanze freizugeben

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
miesmuschel
Schreck Glubschi

25. Apr 2016, 12:11

:?: :?: was gedenkt ihr hier zu tun..dieses problem haben wir schon tagelang..
-pflanbox geht auf--ausgewählte pflanze stunden später und manche pflanzfelder bleiben frei,darfst x mal drauf pflanzen..boah
(x)
12:03
Titania: püh hab ich schon seit tagen das problem
und der knaller es bleiben immer pflanzflächen frei und ich darf den ganzen pflanvorgang paar mal geniessen bis alle flächen bepflanzt sind..nun erzählt nicht,es liege an zuwenig pflanzen..haha..
und vielen dank schonmals für morgen clanliegeneinteilung und belohnung,da ihr uns ja spieler gesperrt habt..ein zuckersüsses dankeschön
:evil: :evil: :evil:
Damballa

25. Apr 2016, 14:48

Spielt ihr zufälliger Weise mit Firefox?

Dort gibt es immense Probleme derzeit, wie es scheint; meine Tests mit Firefox in der PC und Android Version sind leider beide extrem übel ausgefallen.

Bei Firefox auf dem Handy macht sogar das Pflanztool Probleme, dass es ewig dauert, bis die angepflanzten Blumen auch stehen und diese auch noch zur Hälfte zeitversetzt gepflanzt werden um einige Seunden.

Gut läuft es hingegen mit Chrome, Opera und Vivaldi, daher würde ich den Wechsel zu einem dieser Browser empfehlen.
Eddard
Drachenfreund

26. Apr 2016, 10:07

Guten Morgen,

genau das wäre interessant, mit welchem Browser Du spielst Fuchsteufel.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Undine
Knuddel

27. Apr 2016, 09:31

@Fuchsteufel
Ich nehme an, dein Dank geht an die in deinem Clan, die betrogen haben
Bild
Gesperrt