Hallo ich habe erstmal ein grosses Lob anzubringen-was immer ihr auch gemacht habt -ich habe heute endlich wieder ruckzuck ernten können-einfach durch über die Pflanzen drüberwischen
Allerdings ist auch noch ein Wermutstropfen dabei -teilweise kommen die abgeernteten Flächen nach aktualisierung wieder im vorherigen Zustand (also ungeerntet wieder)
Teilweise sind es auch nur einzelne Pflanzen die plötzlich wieder ungeerntet zwischen der neuen Aussaat stehen
Ob die abrechnung nun damit noch klar kommt kann ich nicht nachvollziehen
Ernteverbesserungen im Hintergrund
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Wie können die Problematik bestätigen, oftmals registriert der Server geerntete oder neu gesetzte Pflanzen nicht, so dass momentan beides eher länger dauert als zuvor.
Guten Morgen!
Ernten ist super geworden auch anpflanzen, großes großes Lob ausspreche.
Alle geernteten Blümlis rennen auch brav ins Inventar, leider verbleiben oftmals 2 (finden den Weg nicht oder wollen noch bleiben).
Einen Garten alleine betrifft es leider nicht, das würde ich auf mein langsames Internet schieben, es sind meine ganzen betroffen.
Beim Anpflanzen habe ich bis jetzt keine Probleme, das geht ruckzuck und die Pflanzen bleiben auch stehen.
Bitte mal nachsehen bei mir in den Gärten - Bitte, Danke
Herzlichst Mariechen

Ernten ist super geworden auch anpflanzen, großes großes Lob ausspreche.
Alle geernteten Blümlis rennen auch brav ins Inventar, leider verbleiben oftmals 2 (finden den Weg nicht oder wollen noch bleiben).
Einen Garten alleine betrifft es leider nicht, das würde ich auf mein langsames Internet schieben, es sind meine ganzen betroffen.
Beim Anpflanzen habe ich bis jetzt keine Probleme, das geht ruckzuck und die Pflanzen bleiben auch stehen.
Bitte mal nachsehen bei mir in den Gärten - Bitte, Danke
Herzlichst Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Hallo Zusammen,
vielen lieben Dank für alle Meldungen. Ich schreibe Eure IDs auf und leite es an die Technik weiter, damit daran gearbeitet werden kann.
Könntet Ihr mir alle dafür noch verraten, in welchen Browsern ihr spielt?
vielen lieben Dank für alle Meldungen. Ich schreibe Eure IDs auf und leite es an die Technik weiter, damit daran gearbeitet werden kann.
Könntet Ihr mir alle dafür noch verraten, in welchen Browsern ihr spielt?

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Ich spiele auf Goggle Chrome, da geht das Spiel am Besten.
Mariechen
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Wir spielen auf dem IE.
Es geht echt fix * find* allerdings bleiben manch Felder ungesät, obwohl sie beim aussäen als gesetzt angezeigt werden. Oder aber, dass sie sich nicht ernten lassen und ich erst raus aus dem Garten muss, noch mal rein und erst dann kann ich sie ernten. Ist bei fast jeder Ernte so und in meinen beiden Gärten.
Geht mir das nur allein so oder ..........
Schönen Samstag euch
Geht mir das nur allein so oder ..........
Schönen Samstag euch
Huch, den habe ich gar ned gesehen.... wahrscheinlich weil ich so auf die Fehlermeldung fixiert war. Danke Damballa
Edit: e gemopst und durch a ersetzt
Könnte mich ein Mod bitte verschieben? * mich mal anschnall
edit by Cygnus: Umgebucht
Edit: e gemopst und durch a ersetzt

edit by Cygnus: Umgebucht