Eigentlich...

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

23. Mär 2017, 10:41

Hallo kiwi,

vielen Dank für das Lob, das freut uns sehr und ich gebe das gerne auch an die Kollegen weiter.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Söfchen
Drachenspinne
Beiträge: 23
Registriert: 8. Nov 2017, 20:43

15. Nov 2017, 00:03

Hallo liebes Support Team,

bitte ich brauche kurz Hilfe, ich spiele über den Gameroom von Facebook, aber ich habe mich nicht mit Facebook angemeldet, das lehne ich jedesmal mit dem Klick auf jetzt nicht ab, nun würde ich gerne Zugriff übers Handy haben und das geht nicht, was muss ich tun?

Hoffe die Frage steht nicht schon irgendwo hab über die sufu gesucht und dieser Tread war der passendste.

lg Söfchen
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

15. Nov 2017, 13:17

Hallo Söfchen,

woran das liegt, kann ich Dir leider nicht sagen. Das muss er auch erfragen.

Aber ich kann Dir sagen, dass Magoia nicht zum Spielen auf dem Handy gedacht ist und es deswegen auch immer wieder kleine Probleme gibt, wenn man Magoia über das Handy spielen möchte.

Das Spiel ist so programmiert, dass es im Browser gespielt werden kann - aber auf dem Handy nicht optimal läuft. Wie sich das in Verbindung mit Facebook äußert, muss ich abklären. Aber es kann durchaus daran liegen, dass Du nicht angemeldet bist, dass es gar nicht geht. Aber sicher bin ich mir da nicht. Daher muss ich Dich um ein bisschen Geduld bitte ;)
Liebe Grüße,

Nima
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

15. Nov 2017, 17:13

Auch übers Handy geht es nur mit Browser aber nicht ganz einfach wie Nima schon geschrieben hat.

Warum suchst du Magoia nicht einfach bei Tante Google und spielst normal über Browser, gerade wenn du bei FB nicht angemeldet bist?
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Söfchen
Drachenspinne
Beiträge: 23
Registriert: 8. Nov 2017, 20:43

15. Nov 2017, 22:08

Hi ihr Beiden,

Geduld hab ich gerne.

Ich spiele es über den Gameroom weil ich es halt bei Facebook gesehen habe das Spiel, und wenn ich mich über den Browser über www. magoia.de anmelden will, kommt die Meldung es gibt keinen Account über diese Mail.
Wollte halt nur mittags mal die Möglichkeit haben kurz ernten und neu anpflanzen, nicht mehr oder weniger.

Lieben Dank fürs Kümmern.
Söfchen
Gesperrt