Magoia- Team

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Angel-Engel
Gärtner
Beiträge: 267
Registriert: 4. Feb 2015, 21:25

20. Mär 2016, 21:06

Guten Abend,

nach dem heutigen stundenlangen Ausfall möchte ich einfach mal ein riesen großes Lob
an die Moderatoren des Teams, die wertvolle Zeit ihres Sonntages geopfert haben um die zuständigen Stellen zu erreichen und zu mobilisieren damit das Spiel wieder zum laufen gebracht wird, aussprechen.
Ich glaube auch ihnen war der Schock ins Gesicht geschrieben und der Gedanke " nicht schon wieder " kam auf.
Auch für den Einsatz den Spielern eine gewisse Entschädigung zu Teil werden zu lassen.

Lieben herzlichen Dank dafür

ich hoffe ihr bekommt auch mal ein wenig Zeit zum Durchatmen ;)


Den Betreibern ebenfalls ein kleines Lob für die Zuwendung in Form von Seerosen und der Verlängerung des Mehrertrages.

Auch dafür möchte ich mich hier bedanken.

liebe grüße Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

20. Mär 2016, 22:10

Hallo zusammen,
ich möchte mich ebenso sehr herzlich für den Einsatz des Teams ( Mods / Technik und wer sonst so alles beteiligt war ) bedanken. Auch finde ich den den stets höflichen schreibstil der Mods bemerkenswert. Egal wie ärgerlich gerade jemand schreibt, ( ich gehöre auch zu denen, die schnell mal genervt sind, wenn was nicht klappt ) die Antwort ist immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mods können ja Meldungen auch nur weitergeben und vermitteln, aber das tun sie stets schnell und zuverlässig.
Also auch von meiner Seite ein dickes Lob und Danke
mfg Icefairy
bambam29
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 22. Nov 2014, 01:26

20. Mär 2016, 22:48

joh
von mir auch ein herzliches danke an das team
Benutzeravatar
Mariechen
Knuddel
Beiträge: 335
Registriert: 17. Aug 2015, 16:45

20. Mär 2016, 23:01

Guten Abend!

Auch ich schließe mich hier an.
Von mir auch ein aufrichtiges Dankeschön an unsere doch heute so eingespannten Moderatoren,
die emsig bemüht waren uns am Laufenden zu halten.
Des weiteren vielen lieben Dank an die Technik, die heute obwohl Sonntag, das Spiel wieder zum Leben erweckte.
Was mich am meisten freute war die Ausgleichsbelohnung, dankeschön für die zusätzlichen Seerosen und die Verlängerung vom Mehrertrag.

Wünsche noch einen schönen Restsonntag und einen netten Abend
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

21. Mär 2016, 23:27

Hallo Zusammen,

vielen lieben Dank an Euch. Wir haben uns alle sehr über Euer Lob gefreut - im Ernst, es ging nach dem stressigen Wochenende bei allen runter wie Öl :D

Also in Namen des Ganzes Teams, vielen lieben Dank.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt