13. Feb 2018, 12:54
Da kommt man drauf, dass Clans weitaus weniger Baumpunkte brauchen um die Äste im Ahnenhain freizuspielen. Dies wird nun endlich berichtigt und ich muss sagen, die geforderten Punkte für einen Ast fand ich in Ordnung, auch wenn es viel aussah.
Anstatt es dabei zu belassen, dass man nun für alle dieselben Bedingungen geschaffen hat, bekommen diese Clans die total unabsichtlich diesen Vorteil ausgenutzt hatten; denn keiner von den Membern war je in einem anderen Clan und hatte dort andere Anforderungen beim Ahnenhain registriert; auch noch eine Entschädigung dafür, dass sie aufgeflogen sind und nun angeglichen wurden. Darüber hinaus wird auch noch das Obst so dermaßen dreist aus dem Spiel gezogen, dass ich mich frage, ob dieser Plan nicht sowieso schon längst im Hintergrund geschmiedet und im Zuge dieser „Anpassung“ einfach als Lösung präsentiert wurde.
Wieso MUSS denn jetzt bitte dieser immense Anstieg an Obstkosten sein?
Dazu fällt mir nichts mehr ein... außer, dass diese irrationalen Ideen nur von jemandem kommen können, der definitiv nicht das Spiel spielt, sondern nur die Zahlen im System sieht und daraufhin diese Veränderungen herbei führt.
Neuer Spielinhalt der Obst braucht wäre eine Idee, wenn tatsächlich so viel Obst im Spiel sein sollte. (Achtung reine Interpretation aus dem, was gemacht wurde ohne Gründe zu liefern.)
Zuletzt geändert von
Alpanu am 13. Feb 2018, 13:10, insgesamt 2-mal geändert.
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz