Update 20.01.2016

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Schnuggel
Schrei Blubber

20. Jan 2016, 14:34

So wie es aussieht, habe die alles zurückgesetzt.... :D
julia88
Schreck Glubschi

20. Jan 2016, 14:34

ist auch besser
glümchen
Schattenbezwinger

20. Jan 2016, 14:35

Hallo, Mahlzeit und guten Tag :)

Lob: Was ich hier an Bildern vom Himmelsgarten schon gesehen habe, sieht sehr hübsch aus. Er ist sehr schön gestaltet, mit Liebe zum Detail und sehr viel Mut zur Farbe :)

Kritik: Ich finde den Preis von 3800 Rosen oder knapp 40€ auch (auf den ersten Blick) sehr viel.

Eine Idee wäre vlt, den Himmelsgarten wie die anderen Gärten "freizuarbeiten", den aber dabei trotzdem als einen "geheimer" Garten belassen. Ich glaub, zum halben Preis wäre der Himmelsgarten für einige auch erschwinglicher und eine Überlegung wert. Dann von mir aus auch mit nur einer halber freien Fläche. Den Rest könnte man sich dann ja auch nach und nach selber freischalten.

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man da die Bäume und die Goldpflanzen, die man nicht bekleet haben möchte da anpflanzen, oder?
Zählt diese Fläche dann eigentlich zu den freigeschalteten Felder, wenn ein Event (Mondevent) stattfindet?
Bild
Damballa

20. Jan 2016, 14:43

Einzig blöde ist jetzt, dass die dort angepflanzten Pflanzen nun mit weg sind und ebenso natürlich die dort zum Steine beseitigen ausgegebenen Kristalle und die Seerosen.
Schnuggel
Schrei Blubber

20. Jan 2016, 14:47

Abwarten heisst die Devise!! Ich schlürf mal in Ruhe mein Käffchen :)
icefairy
Schattenbezwinger

20. Jan 2016, 14:51

hm,
kaum geht man mal kurz Sushi Essen, schon verpasst man den ganzen Spaß.
Also ich freue mich auf den neuen Garten und bei uns im Club hat eine den Wurzelgarten mit Rosen frei geschaltet, das waren mal locker über 100,- €
Also ich werde mir den Garten zulegen, da ich das Spiel nach wie vor toll finde und es ja auch laufend weiter entwickelt wird.
Icefairy
mfg Icefairy
julia88
Schreck Glubschi

20. Jan 2016, 14:52

zu spät... wärste mal beim sushi geblieben
Mariechen
Knuddel

20. Jan 2016, 16:13

hm,
€ 100,-- schreibst du für Wurzelgarten, das habe ich mir förmlich gedacht.
Dann sind ja die € 40,-- günstig, wenn man bedenkt wie viele Brauereisachen beim Monster beseitigen drauf gehen. -
Will gar nicht wissen wie teuer das in Kristalle wird, sollte man diese beim Hexlein erwerben.
Ich bin dennoch für beide Optionen - auch beim Premiumgarten, wäre schön.

Ich finde das Spiel auch toll, steckt ja wirklich sehr viel Liebe zum Detail dahinter.
Ich wäre ja sonst nicht mehr hier.
Werde mir dennoch mal einige dieser neuen Gärten in meiner FL ansehen,
bevor ich mich dazu durchringe ihn mir auch zuzulegen - auf alle Fälle für meine Bäume und Goldys ( erwähnte ich schon ).

Ich denke nicht, daß die Blümli und Bäumchen weg sind, für die die ihn sich bereits geleistet haben. -Support melden!
In den nächsten Tagen wissen wir ja mehr - Kaffee inzwischen trinken ist immer gut.
Würde dem Entwicklerteam raten dieses doch so umfangreiche Update uns "Scheibchenweise ins Spiel zu bringen".
Was ich da so schon gesehen habe gefällt mir sehr gut - die neue Quest ist interessant und super gelungen.
Der Weltenbaum - bin schon neugierig wie das ablaufen wird - ist viel versprechend.

Auf ein neues - ich freue mich schon rießig
Grüße
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
glümchen
Schattenbezwinger

20. Jan 2016, 16:20

Mariechen hat geschrieben:
........Werde mir dennoch mal einige dieser neuen Gärten in meiner FL ansehen,
bevor ich mich dazu durchringe ihn mir auch zuzulegen - auf alle Fälle für meine Bäume und Goldys ( erwähnte ich schon )..........
Naja, aber du kannst dir die Himmelsgärten ja nihct bei deinen Freunden angucken ;)
Bild
Damballa

20. Jan 2016, 16:24

Habe schon Antwort vom Support erhalten und mir wurde versichert, dass die schon erworbenen Himmelsgärten, sowie die darin gezüchteten Pflanzen beim erneuten Aufspielen des Updates wieder da sind, im gleichen Zustand wie bei der Rücknahme des Updates, was entfernte Steine und Monster angeht.
Gesperrt