Viele Grüße
Delenn
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Die richtigen Plätzchen wurden ja auch unnötigerweise geschlossen und/oder gelöschtEddard hat geschrieben:Hase findet für einige Themen oft die falschen Plätzchen, daran muss man sich gewöhnen![]()
Gerne, wenn denn der Support denn auch in meinen Themen, in denen es um etwas Wichtiges, wie z.B. meine aktuelle Fehlermeldung, geht und bei der es kein off Topic gibt, ebenfalls Präsenz zeigt, sonst bringt die Thementreue ja nichtsChupaChups hat geschrieben:Hallo Heidelbärhase,
bitte halte Dich an das Thema, sonst werden Deine Posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben, von uns gelöscht.
Mach ein neues Thema auf und schreibe Dein Anliegen da rein ( so wie es alle anderen auch machen).
Es ist unnötig von Dir alles in ein Thema zu packen.
Danke für Dein Verständnis
Nur seltsam, daß das nicht für alle Themen gilt Oo Du hast schon mehrere Inhalte von Themen gelöscht und/oder verschoben, so daß man nicht mehr finden konnte, was man selbst geschrieben hat.ChupaChups hat geschrieben:Hallo Heidelbärhase,
bitte halte Dich an das Thema, sonst werden Deine Posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben, von uns gelöscht.
Mach ein neues Thema auf und schreibe Dein Anliegen da rein ( so wie es alle anderen auch machen).
Es ist unnötig von Dir alles in ein Thema zu packen.
Hier beschwert sich doch niemand über Geschenke. Aber man hätte es vlt etwas besser lösen könnenIceberry hat geschrieben:Jetzt beschwert man sich schon über Geschenke ?!
Ich finde es sehr schön, dass Magoia auf die Tatsache eingegangen ist, dass Sie ja 2 Spielewelten anbietet, betreibt und beide würdigt.
Die Lösung ist doch toll und außerdem großzügig und gerecht, vielen Dank an dieser Stelle an Magoia.
Jupp, so sehe ich das auch, delennDelenn hat geschrieben:Es ging hier ja nicht um die Geschenke sondern um die unterschiedlichen Daten.
Was passiert denn wenn noch eine oder 2 Welten dazu kommen sollten? Bei den Browserspielen die ich bisher gespielt habe gab es eine Geburtstagsfeier egal wie viel Server da waren.
Viele Grüße
Delenn