Update Ahnenhain

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Annio3
Saugkrake

14. Feb 2018, 12:56

finde das Update einfach nur unfair :?: :?: :?: :?:
Der Teufel steckt im Detail!
Mein Spielername ist eigentlich Anni03 daraus wurde hier leider ein Annio3.... seufz
Böse Tastatur.... grrrr..... Leider nicht zu ändern.......
Arielle
Schreck Glubschi

14. Feb 2018, 12:58

elfenzwerglein hat geschrieben:Ich hätte immer noch gerne gewusst, wie sich die benötigten Baumpunkte und Obstpunkte berechnen! Das hat was mit Transparenz zu tun... die Spieler würden schon gerne nachrechnen können, ob das bei ihnen stimmt... Ich sehe auch immer noch keinen Vorteil darin, 2 Äste anfangen und dann ewig nicht voll bekommen zu können! Die Cans, die durch gehuscht sind, konnten das nicht nur weil sie viel Obst hatten, sondern vor allem weil sie sehr sehr wenige Baumpunkte gebraucht haben! Das war nötig zu korrigieren und die betreffenden Clans auf ihr eigentliches Level zu stufen. So nehmt ihr allen Clans, die kleine Level im Clan haben oder Spieler, die ohne Echtgeld spielen die Chance, in überschaubarer Zeit einen Bonus zu bekkommen. Wenn das das Ziel war... erreicht!
Sehe ich genauso.
Wenn ich diese Erhöhung auf einen unserer Singpunkte umrechne komme ich auf ca. 200 Singpunkte weniger als Trollgames.....
Es ist dann wahrscheinlich Pech für viele Clans wenn sie kleine Spieler aufnehmen, die dann leider gar kein Obst einzahlen können, da sie noch nicht so viele Bäume besitzen......
monsterchen♥
Schamane

14. Feb 2018, 13:19

wir möchten nochmals mitteilen das wir den Meinung sind das nur 2 Clans zurückgestuft worden sind ...... da wir ja lange genug Zeit hatten alles zu überprüfen denken wir das da was vergessen worden ist ......und auch wir möchten euch mitteilen das unter den neuen Bedingungen bei uns keiner mehr Seerosen kauft ......also bringt bitte alles auf den alten stand stuft die 5 Clans runter ....verteilt an die benachteiligten Clans ein paar goodies......macht den Hain transparent...... und gut is .....alles läuft weiter wie bisher .......

Edit : danke schön das unsere 8 Energie punkte wieder da sind .... das habe ich grade vernommen
Eddard
Drachenfreund

14. Feb 2018, 13:28

Hallo zusammen,

ich wurde damit betraut hier auf eure Fragen einzugehen und mich um eure Beiträge hier in diesem Thread zu kümmern.

Zuerst eine kleine Info von Kraftstein, falls ihr sie noch nicht gelesen habt:
viewtopic.php?f=11&p=19613#p19613

@monsterchen, es wurden alle Clans, die betroffen waren, heruntergestuft. Jedoch waren manche Clans deutlich stärker betroffen als andere, weshalb es den Anscheid haben kann, dass es nur zwei Clans waren.

Die Benachteiligten Clans, damit meinst Du alle anderen, die nicht betroffen waren, oder? Was für Goodies würdest Du Dir vorstellen oder was wäre zufriedenstellend in so einer Situation?

Ich bemühe mich möglichst transparent zu kommunizieren und verlange das natürlich auch von den anderen :)
Die Anhebung der Obstkosten ist also nicht das Hauptproblem von Dir monsterchen oder wie darf ich das verstehen? Wie sieht es bei euch anderen aus?

Die Änderung bleibt jetzt erstmal für 3 Monate so, danach wurde mir versichert, dass nochmal verhandelt werden kann. Was gut ist, da sind wir natürlich dann auf jedes Feedback angewiesen, so wie in diesem Thread :)

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
monsterchen♥
Schamane

14. Feb 2018, 13:32

rede doch mal klartext mit mir .....man man man ....ihr selber sagtet 5 clans ich denke es waren sogar 6 ........wie wiele habt ihr abgestuft .....ich möchte eine zahl wissen
monsterchen♥
Schamane

14. Feb 2018, 13:33

punkt 2 wenn das 3 monate so laufen soll mach ich urlaub
monsterchen♥
Schamane

14. Feb 2018, 13:34

punkt 3 alle möchten gerne zahlen haben wie der hain sich zusammen setzt .......auch hier wiederum bitte fakten auf den tisch
Zwerghuhn
Schrei Blubber

14. Feb 2018, 13:36

Das einzige Goodie was ich mir vorstellen kann ist:
»die Rückversetzung in den alten Stand«
und ein regulierendes Update für die 5 oder 6 Euch bekannten Clans
monsterchen♥
Schamane

14. Feb 2018, 13:38

ok habe es überlesen es ware 2 clans .......auch das ist ungerecht ...aber das wisst ihr ja selbst .....wenn du schon schreibst waren mehr betroffen als andere lol.....
monsterchen♥
Schamane

14. Feb 2018, 13:40

und die Anhebung der Obstkosten ist der Hammer .......was soll das ? haben wir darum gebeten? NEIN wir wollten Missstände aufdecken und so weiter spielen wie gehabt nur unter gleichen Bedingungen ......was versteht man da nich dran ihr wollt hier was verkaufen was keiner will ...und nur zoff bringt .....
Antworten