Update Ahnenhain
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
so... um mal zu verdeutlichen, warum wir uns seit dem Update echt veräppelt vorkommen... siehe Bild bzw. Tabelle selbst
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
- Dateianhänge
-
- Ahnenhaintabelle.PNG (37.83 KiB) 3743 mal betrachtet
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen 

dh. wir arbeiten jetzt seit 02.02. daran, den nächsten Ast freischalten zu können und müssen auf einmal mehr Baumpunkte bringen, als wir es vor dem Update hätten müssen
haben seit 5 Tagen (08.02.) bzw. fast 3 Wochen (26.01.) je einen Ast fertiggehabt, die nun beide weiter bearbeitet werden müssten, bevor wir sie ERNEUT fertig haben und aktivieren können... unsere Planung, durch die diese beiden Äste in den nächsten 2-3 Wochen von allen Clanis bei Aktivierung optimal genutzt hätten werden können, ist damit für die Katz und dass wir gewartet haben mit der Aktivierung, DAMIT alle ihn optimal nutzen können, hat uns jetzt auf einmal einen Riesen-Nachteil beschert, weil wir nun noch einmal mehr als die 3fache Menge wie bereits gespendet da reinspenden müssten
haben seit 5 Tagen (08.02.) bzw. fast 3 Wochen (26.01.) je einen Ast fertiggehabt, die nun beide weiter bearbeitet werden müssten, bevor wir sie ERNEUT fertig haben und aktivieren können... unsere Planung, durch die diese beiden Äste in den nächsten 2-3 Wochen von allen Clanis bei Aktivierung optimal genutzt hätten werden können, ist damit für die Katz und dass wir gewartet haben mit der Aktivierung, DAMIT alle ihn optimal nutzen können, hat uns jetzt auf einmal einen Riesen-Nachteil beschert, weil wir nun noch einmal mehr als die 3fache Menge wie bereits gespendet da reinspenden müssten
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen 

Was geschieht, wenn 1 - 2 - 3 - 4 Wochen niemand den Ahnenhain betritt und damit dieser Teil des Spiels überhaupt nicht mehr beachtet wird, uns Spielern eigentlich nichts, es war zwar schön, sich einen Bonus erarbeiten zu können, darauf angewiesen sind wir jedoch nicht, spielen können wir auch so. Wir sollten uns also mal "GEWERKSCHAFTLICH" organisieren. Erfolge werden mit Streiks erreicht - oder nicht ?
Liebe Trollgamestechniker.....
Ich dachte es sollten jetzt weniger BHP für die Freischaltung eines Astes nötig sein.
Gerade hat ein Mitglied seinen Baum in Chance 1 geheilt und ich habe mal nachgeschaut, was wir nun für den ersten Ast des Windbaums erwirtschaften müssen.
Es sind 50 BHP. DIe hatten wir vorher auch.
Bis auf den Wasserbaum (Stufe 3) sind alle Bäume auf Stufe 2
Feuerbaum: 2 Äste fertig - 3. Ast = 1824 Singpunkte
Lichtbaum: 1. Ast angefangen = 1504 Singpunkte
WIndbaum: Benötigte Punkte für Freischaltung des unteren Astes: 50 BHP..
Sehe da für unseren Clan keine Ersparnis......
Vielleicht kann mir das ein Mod mal erklären.
Ich dachte es sollten jetzt weniger BHP für die Freischaltung eines Astes nötig sein.
Gerade hat ein Mitglied seinen Baum in Chance 1 geheilt und ich habe mal nachgeschaut, was wir nun für den ersten Ast des Windbaums erwirtschaften müssen.
Es sind 50 BHP. DIe hatten wir vorher auch.
Bis auf den Wasserbaum (Stufe 3) sind alle Bäume auf Stufe 2
Feuerbaum: 2 Äste fertig - 3. Ast = 1824 Singpunkte
Lichtbaum: 1. Ast angefangen = 1504 Singpunkte
WIndbaum: Benötigte Punkte für Freischaltung des unteren Astes: 50 BHP..
Sehe da für unseren Clan keine Ersparnis......
Vielleicht kann mir das ein Mod mal erklären.
-
- Schamane
auch für streik
dabei 

-
- Gärtner
@ Arielle... wie jetzt? Ihr seid doch auch 28 Mitglieder und seid mit den Bäumen weniger weit als wir und dann 50 Baumpunkte für einen neuen Kreis? Wir brauchen 28 für den untersten Kreis eines Baums in Stufe 3... auf die Erklärung wäre ich jetzt auch aber so was von gespannt... ob da wohl das Balancing nicht stimmt?