Mal generell !

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Arasya
Drachenspinne

3. Apr 2015, 12:27

Also ich würde mir sehr Wünschen das die Drachen einfach mehr Drachenpflanzen mit Heim bringen,gerade bei den Tränken,Kräutern u Pulvern der höheren Stufen,braucht man soviele das es bei mir ständig ins stocken kommt weil mir für die erforderlichen Brauereisachen die Drachenpflanzen fehlen und ich nicht vorwärts komm.
Arasya (Lotuswelt) Id:727
Franzi
Schrei Blubber

3. Apr 2015, 16:47

Ich fände es besser, wenn die Drachen einfach nicht ganz so viel futtern würden, oder die Bäume nicht so extrem viel kosten würden, denn ich spare schon ewig auf einen 2. kleinen Einhornbaum, und es ist noch kein Ende in Sicht, also nicht wirklich.
icefairy
Schattenbezwinger

4. Apr 2015, 13:17

tja ich brauche nun für die nächste Pflanze ( Nebelglimmkelch )
90 Drachensterne
da werden meine Drachen ganz schön ins Schwitzen kommen
und meine Erntehelfer auch, brauche mal lässige 11410 Pflanzen für die Tränke und Pulver etc
mfg Icefairy
Cygnus
Drachenfreund

5. Apr 2015, 23:00

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Ich gebe Eure Kritik und Eure Anmerkungen zu den Drachenpflanzen / den Anforderungen zu den Freischaltungen an das Team weiter und nehme sie in die nächste Teambesprechung mit.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
delphinluder007
Drachenspinne

26. Mai 2015, 10:44

Hallo Ihr solltet Updates ankündigen zum beispiel Dienstag ab 11.00 uhr denn da könnte mann sich richten.

Ich wollte gerade meine 8 Stunden Blumen pflanzen bevor ich auf die Arbeit muss. Jetzt komme ich nicht mehr rein. Bevor ich los muss

:o :o :o
lieben Gruß

DELPHI

Bild
Lotuswelt ID 4228
Cygnus
Drachenfreund

26. Mai 2015, 17:20

Hallo Delphinluder007,

Stimmt. Es war zwar letzte Woche angekündigt, dass es ein Update geben wird, aber ich werde es noch einmal mit anmerken. Ich kann verstehen, dass es sonst ärgerlich ist, wenn man los muss und mit der Zeit geplant hat. Manchmal ist es etwas schwierig die genaue Zeit zu benennen, aber mal sehen, ob uns etwas einfällt ;)
Bild
Fila
Hornwurf

30. Mai 2015, 10:00

Seit froh das hier wenigstens geantwortet wird bei deren andren Spiel Ocean Hero ist das seit einem Jahr nicht mehr der fall da lässt man uns völlig im Stich deren Forum sieht aus voller seiten mit Viren aber juckt es denen nee was sind wir schon für Spieler , wir sind denen dort nämlich gar nichts wert und auf kurz oder lang wird das gleiche auch hier passieren alle Oc Spieler sollten dies eigentlich Wissen ..Und trotz versprechen man kümmer sich drum ist seit heut immer noch nichts passiert , man sollte eure Spiele wirklich meiden so wie ihr die Spielerschaft behandelt ..

Ps: mir ist völlig schnuppe ob i ins falsche Forum schreibe aber dies ist leider Gottes das einzige Forum wo unser Team sich rum treibt !

Pss: habt ihr absolut kein Bock mehr auf OC dann macht verdammt nochmal endlich die schotten da dicht und Verarscht die Leute dort nicht noch weiter . Vielen Dank!
Desconocido
Schreck Glubschi

30. Mai 2015, 15:07

Fila hat geschrieben:Seit froh das hier wenigstens geantwortet wird bei deren andren Spiel Ocean Hero ist das seit einem Jahr nicht mehr der fall da lässt man uns völlig im Stich deren Forum sieht aus voller seiten mit Viren aber juckt es denen nee was sind wir schon für Spieler , wir sind denen dort nämlich gar nichts wert und auf kurz oder lang wird das gleiche auch hier passieren alle Oc Spieler sollten dies eigentlich Wissen ..Und trotz versprechen man kümmer sich drum ist seit heut immer noch nichts passiert , man sollte eure Spiele wirklich meiden so wie ihr die Spielerschaft behandelt ..

Ps: mir ist völlig schnuppe ob i ins falsche Forum schreibe aber dies ist leider Gottes das einzige Forum wo unser Team sich rum treibt !

Pss: habt ihr absolut kein Bock mehr auf OC dann macht verdammt nochmal endlich die schotten da dicht und Verarscht die Leute dort nicht noch weiter . Vielen Dank!
In der Tat, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen :-)
Cygnus
Drachenfreund

31. Mai 2015, 10:34

Hallo,

Wir Moderatoren von Magoia haben darauf keinerlei Einfluss, aber ich habe Eure Anmerkung und Kritik an das Team weitergegeben, damit darüber gesprochen werden kann / es sich angesehen werden kann.
Bild
Gesperrt