Seerosen kaufen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Java
Projektmanager
Beiträge: 55
Registriert: 30. Jan 2014, 10:53

24. Nov 2014, 12:09

Guten Morgen,

ich habe das Problem bereits in Auftrag gegeben und es wird sich schon darum gekümmert.

Es tut mir Leid, dass es Probleme mit dem Payment durch die Grafiken gibt. Wir bemühen uns um eine zeitnahe Lösung.

Liebe Grüße
eure Java
caprio
Stierdrache
Beiträge: 6
Registriert: 16. Mär 2015, 17:22

17. Mär 2015, 09:13

ich akzeptiere sehr wohl, dass Spielentwicklung Geld kostet und deshalb Einnahmen notwendig sind.
In diesem Spiel muß mann entweder ganz viel Geduld haben, um so nach und nach alles bauen bzw. freischalten zu können, oder man muß ganz
viel Geld investieren.
Meiner Meinung nach zu viel Geld. An jeder Stelle im Spiel müssen Seerosen eingesetzt werden.
Außerdem ist besonders bei den Tränken, Kräutern oder Pulvern der Kauf unübersichtlich.
Ich habe Seerosen gekauft, in der Annahme ich kann nun alle 3 Typen durch mehrere Bauaufträge gleichzeitig bauen kann . Nach dem Kauf habe
ich gemerkt, dass ich jeden Typ mit Seerosen freischalten muß. Diese ist einfach Abzocke. Allein für die 3 Typen wären bereits meine Seerosen für 10 € verbraucht.
So werde ich das Spiel nicht weiterbetreiben und auch kein Geld mehr investieren.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

17. Mär 2015, 18:24

Hallo caprio,

vielen Dank für Deine ehrlichen Worte und Deine Kritik.

Die Seerosen sind keineswegs zwingend und jeder hat die freie Entscheidung, ob er mit Seerosen spielen will oder ohne.
Das Spiel ist so konzipiert, dass es auch ohne den Einsatz von Seerosen gut spielbar ist. Die Seerosen dienen lediglich dazu einem das Leben etwas leichter zu machen und sind nicht zwingend notwendig.

Wir müssen uns auch unsere Brötchen verdienen und in jedem Browserspiel gibt es Premium-Währungen, anders könnte man ein solches Spiel leider kaum finanzieren.

Dennoch werden wir die Seerosen Features durchgehen und sie uns nochmal ansehen, falls sie tatsächlich zu teuer sein sollten.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt