Undine hat geschrieben:@icefairy
hier ist der Beitrag von Cygnus
viewtopic.php?f=19&t=1097
Natürlich haben Eddard etc. an verschiedenen Stellen geschrieben, dass sie es prüfen werden. Aber das bedeutet doch, dass der Status Quo bleibt, bis sie sich mit einer Änderung melden.
ja Undine, und hast du mal auf das Datum geguckt?
das war im März 2016 und nicht
vor dem 1. Herbstevent.
Aber sei's drum, normalerweise habe ich mehrere hundert Rosen für den Nachkauf von Blättern / Schneeflocken etc. verwendet. Gerade beim letzen Mal war es richtig teuer.
Da mir das gekaufte ja nicht bleibt, werde ich diesmal auf den Nachkauf verzichten. Den ob ich mir theoretisch 1 Blume hole und mit Mäusen beschleunige oder 3 ist dann egal. Denn hat sich mal jemand ausgerechnet wie oft man diese Blume ernten kann? Alle 2 Tage 1 Mal aber nur innerhalb der Eventzeit. So, nachdem sich an der Verteilung bzw. Ungleichverteilung der Blätter nichts getan hat, kann es passieren, dass man die Blume erst nach 5 Tagen oder gar später kaufen kann. Das heißt man kann dann noch 2 Mal ernten. Also 2 Puzzelteile.
Aber lassen wir das ganze. Ich kauf nix mehr nach, dann muss ich mich weder über die Ungleichverteilung ärgern, noch darüber, dass man nur 1 Sorte an Drachenblumen tauschen kann
Und das Beispiel mit dem Eis passt nicht ganz. Ein besseres Beispiel wären Winterreifen, du kaufst sie dir und nutzt sie 1 Winter lang, dann kommen sie ins Lager und wenn du sie im nächsten Winter wieder verwenden willst, dann heißt es auf einmal, "ja die können sie nicht mehr nehmen, sie müssen neue kaufen"