24. Sep 2016, 13:50
Hallo Zusammen,
Ich finde Deine Idee, dass man Energie für Kristalle kaufen kann, gar nicht so schlecht. (Auch, wenn ich selber gar keine Kristalle hätte, um davon Energie zu kaufen, irgendwie sind die nämlich auch knapp ^^")
Aber einmal davon ab, verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso Du (Fuchsteufel) eine eigentlich gar nicht so schlechte Idee, in einer wirklich unangenehmen Art und Weise hervorbringst. Ich meine, muss man denn alles verniedlichen und andere Sachen schlecht machen, damit es unglaublich sarkastisch wirkt? Ich würde darauf auch nicht antworten, wenn mir jemand eine Idee auf diese Art und Weise unterbreitet ... Außerdem ist ein Nicht-Antworten innerhalb von 24 Stunden meiner Ansicht nach auch noch kein Grund, jemanden - wenn auch indirekt - anzugehen. Unzufriedenheit hin oder her.
Aber zurück zum Thema, ich selber habe auch eher weniger Probleme mit meiner Energie. Ich überlege mir eben einmal mehr ob ich etwas wirklich mache oder nicht, oder lieber noch einen Tag länger warte und damit Energie spare. Sicher ist Energie ein knappes Gut im Spiel, weswegen ich, wie gesagt Deine Idee an und für sich gar nicht so schlecht finde. Aber irgendwie ... die Art und Weise, wie du sie hervorbringst, macht es einem echt madig darüber ernsthaft nachzudenken ^^
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.