Hallo zusammen,
erstmal vielen lieben Dank für das tolle neue Feature, da steckt sicher ne Menge Arbeit drin.
Er hat einen guten Platz auf der Übersichtskarte gefunden und sieht wunderhübsch aus. Auch wenn man sich die einzelnen Belohnungen ansieht, dann ist eigentlich alles dabei was wir uns schon immer so gewünscht haben. Von mehr Drachenblumen über mehr Pflanzen oder Vergünstigungen beim Monster und Unkraut beseitigen oder gar Pflanzen leveln. Auch der Ahnenhain an sich ist wieder sehr gut gelungen.
Von mir einen dicken Daumen nach oben, weiter so.
Freu mich schon auf die nächsten Updates mit den neuen Pflanzen und Tränken.
Der Ahnenhain
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallöchen!
Schließe mich hier auch an, sieht ja umwerfend aus über der Drachenhöhle.
Endlich hat das Warten ein Ende gefunden, hoffe die nötige Erklärung folgt demnächst in der FAQ.
Damit ist etwas sehr positives ins Spiel gekommen, was der Clan in der Gemeinschaft erreichen kann und den Zusammenhalt auch stärkt.
Freue mich schon, wie das alles im einzelnen so ablaufen wird.
Grüße Mariechen
Schließe mich hier auch an, sieht ja umwerfend aus über der Drachenhöhle.
Endlich hat das Warten ein Ende gefunden, hoffe die nötige Erklärung folgt demnächst in der FAQ.
Damit ist etwas sehr positives ins Spiel gekommen, was der Clan in der Gemeinschaft erreichen kann und den Zusammenhalt auch stärkt.
Freue mich schon, wie das alles im einzelnen so ablaufen wird.
Grüße Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
also euch zweien muss ich heftig wiedersprechen zwar nicht von der aufmachung her und die belohnungen sind auch ok, aaaber das was gefordert wird ist einfach unmöglich deshalb dicken daumen nach unten. ziel von den trolls ist eindeutig die leuts zum kaufen von bäumen und futter zu annimieren natürlich für seerosen was denn sonst und vor lauter euronengier merken die nicht das sie dieses spiel kaputt machen, das eigentlich sehr viel potenzial hat.
ich bin nun schon eine ganze weile dabei ca. 1 jahr und während dieser zeit habe ich noch nie ein event auf dem eventplatz gesehen auch konnte man sich noch nie einen boni erspielen der nicht eine menge seerosen gekostet hätte, bei mir zieht auch das argument nicht das es ein langzeitspiel ist da kann man getrost mal den vergleich zu farmarama ziehen da handelt es sich ebenfalls um ein langzeitspiel aber dort lässt man sich ständig was einfallen und durch die werbefilme kann man sich sogar das spielgeld erwirtschaften so das man mit einem geringen einsatz von echtgeld eine menge spielspaß hat, der bei magoia langsam aber sicher flöten geht, schade eigentlich ist es von der aufmachung her ein schönes spiel.
sicher ist wenn sich die einstellung den spielern das geld aus der tasche zu locken sich nicht grundlegend bei den trolls ändert wird auch der hartnäckigste spieler das handtuch werfen.
gruß
rolf
ich bin nun schon eine ganze weile dabei ca. 1 jahr und während dieser zeit habe ich noch nie ein event auf dem eventplatz gesehen auch konnte man sich noch nie einen boni erspielen der nicht eine menge seerosen gekostet hätte, bei mir zieht auch das argument nicht das es ein langzeitspiel ist da kann man getrost mal den vergleich zu farmarama ziehen da handelt es sich ebenfalls um ein langzeitspiel aber dort lässt man sich ständig was einfallen und durch die werbefilme kann man sich sogar das spielgeld erwirtschaften so das man mit einem geringen einsatz von echtgeld eine menge spielspaß hat, der bei magoia langsam aber sicher flöten geht, schade eigentlich ist es von der aufmachung her ein schönes spiel.
sicher ist wenn sich die einstellung den spielern das geld aus der tasche zu locken sich nicht grundlegend bei den trolls ändert wird auch der hartnäckigste spieler das handtuch werfen.
gruß
rolf
-
- Saugkrake
@ Rolf
Wunderbarer Beitrag Rolf,du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
Es ist zwar ein Langzeitspiel aber ich glaube nicht das ich dieses Spiel
bis zu meinem Ableben spielen werde denn solange wird es Magoia bestimmt nicht geben
lg
Caro
Wunderbarer Beitrag Rolf,du hast den Nagel auf den Kopf getroffen

Es ist zwar ein Langzeitspiel aber ich glaube nicht das ich dieses Spiel
bis zu meinem Ableben spielen werde denn solange wird es Magoia bestimmt nicht geben

lg
Caro
Hy!
Eure Argumente sind sicher berechtigt, keine Frage.
Es bleibt wie immer jeden Spieler vorbehalten auch mit zu machen.
Ich denke, daß selbst im Clan dies kein Problem darstellen sollte, wenn ein Clany die Bäume dazu nicht hat.
Da wir bis jetzt keine richtige FAQ dazu haben mit allem Drum und Dran und Bildchen dazu und noch einige Updates ausstehen,
reden wir leider um des Kaisers Bart herum.
Wie bei allen Spielneuerungen hier, ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, noch sind einige Schwierigkeiten beseitigt.
Im Großen und Ganzen steht auch hier wie beim Weltenbaum einmal das Gerüst im Spiel.
Wir Spieler sind nun aufgefordert etweigige Verbesserungen sowie Erleichterungen zu unterbreiten -
dies können wir leider erst ersehen, wenn wir den ersten Abschnitt vom Hain absolviert haben.
Das ganze jetzt schon madig reden finde ich verfrüht, das Spiel soll doch abwechslungsreich bleiben.
Schauen wir mal wie die ganze Sache so läuft und meckern wir erst, wenn es Probleme gibt.
Ein Moderator ist ja seit neuesten für den Chat abgestellt und auf Bereitschaft, den können wir bei Fragen dazu sicher löchern.
Grüße Mariechen
Eure Argumente sind sicher berechtigt, keine Frage.
Es bleibt wie immer jeden Spieler vorbehalten auch mit zu machen.
Ich denke, daß selbst im Clan dies kein Problem darstellen sollte, wenn ein Clany die Bäume dazu nicht hat.
Da wir bis jetzt keine richtige FAQ dazu haben mit allem Drum und Dran und Bildchen dazu und noch einige Updates ausstehen,
reden wir leider um des Kaisers Bart herum.
Wie bei allen Spielneuerungen hier, ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, noch sind einige Schwierigkeiten beseitigt.
Im Großen und Ganzen steht auch hier wie beim Weltenbaum einmal das Gerüst im Spiel.
Wir Spieler sind nun aufgefordert etweigige Verbesserungen sowie Erleichterungen zu unterbreiten -
dies können wir leider erst ersehen, wenn wir den ersten Abschnitt vom Hain absolviert haben.
Das ganze jetzt schon madig reden finde ich verfrüht, das Spiel soll doch abwechslungsreich bleiben.
Schauen wir mal wie die ganze Sache so läuft und meckern wir erst, wenn es Probleme gibt.
Ein Moderator ist ja seit neuesten für den Chat abgestellt und auf Bereitschaft, den können wir bei Fragen dazu sicher löchern.
Grüße Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Hallo zusammen,
wir haben nun den ersten Gesang frei geschaltet, 20% mehr Monsterbonus.
Was man vorher nicht sieht ist, dass man für die Aktivierung des nächsten Gesanges im selben Baum nun 30 Baumpunkte benötigt um hier weiter machen zu können. Wenn wir das vorher gewusst hätten, dann hätten wir uns mit dem Befüllen des ersten Gesanges mehr Zeit gelassen ( weniger Obst abgegeben ) da wir jetzt nichts tun können, bis wir die Baumpunkte zusammen haben.
Icefairy
wir haben nun den ersten Gesang frei geschaltet, 20% mehr Monsterbonus.
Was man vorher nicht sieht ist, dass man für die Aktivierung des nächsten Gesanges im selben Baum nun 30 Baumpunkte benötigt um hier weiter machen zu können. Wenn wir das vorher gewusst hätten, dann hätten wir uns mit dem Befüllen des ersten Gesanges mehr Zeit gelassen ( weniger Obst abgegeben ) da wir jetzt nichts tun können, bis wir die Baumpunkte zusammen haben.
Icefairy
mfg Icefairy