Hallo Dog,
danke für dein Feedback, das ist uns auch schon aufgefallen.
Wir werden uns darüber beraten, wie wir das verbessern können.
Viele Grüße,
Eddard
Systemfreundesuche und der Chat...
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Guten Morgen!
Ich weiß es ist ein schönes Spiel.
Es freut mich, daß so viele hier angefangen haben, endlich wird unsere kleine Gemeinde größer!
Letzter Stand 484 Ligen, allso um den Daumen gerechnet um die 7.000 aktive Spieler.
Ersuche um sehr sehr schnelle Lösung der automatischen Anfrage.
Hier noch eine kleine Bitte dazu, wird jetzt keinen gefallen, Freundesliste-frei-machen und Clansuche bitte gemeinsam schalten.
Begründung: Viele Neulinge suchen Freunde und am nächsten Tag hören sie auf, da das Spiel doch etwas schwieriger ist.
Lösung: Es geht beim Erreichen der Freischaltung der FL ein Fenster auf und der Neuling kann dann die Anfrage selber absenden, wenn er möchte.
Ein eigener Abschnitt beim Chat, der aufleuchtet wenn ein Neuling Anfrage absendet, wo man auch helfend eingreifen kann.
Wären dann 4 Chats, ginge sich sicher aus - als Erkennung würde ich ein "Fragezeichen" wählen.
Herzliche Grüße und Danke für eine Lösung im Voraus
Mariechen
Ich weiß es ist ein schönes Spiel.
Es freut mich, daß so viele hier angefangen haben, endlich wird unsere kleine Gemeinde größer!
Letzter Stand 484 Ligen, allso um den Daumen gerechnet um die 7.000 aktive Spieler.
Ersuche um sehr sehr schnelle Lösung der automatischen Anfrage.
Hier noch eine kleine Bitte dazu, wird jetzt keinen gefallen, Freundesliste-frei-machen und Clansuche bitte gemeinsam schalten.
Begründung: Viele Neulinge suchen Freunde und am nächsten Tag hören sie auf, da das Spiel doch etwas schwieriger ist.
Lösung: Es geht beim Erreichen der Freischaltung der FL ein Fenster auf und der Neuling kann dann die Anfrage selber absenden, wenn er möchte.
Ein eigener Abschnitt beim Chat, der aufleuchtet wenn ein Neuling Anfrage absendet, wo man auch helfend eingreifen kann.
Wären dann 4 Chats, ginge sich sicher aus - als Erkennung würde ich ein "Fragezeichen" wählen.
Herzliche Grüße und Danke für eine Lösung im Voraus
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.