382 Seerosen - einfach mal so weg!

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
zackenstern
Drachenspinne

4. Apr 2016, 20:14

Hallo,

ich hab meinen Honiggarten freigekämpft und obwohl ich noch ein paar Schläge übrig hatte, bekam ich - als ich den Garten verliess und auf die Insel zurück kehrte - die Meldung, dass das Monster vorm HG besiegt sei. Mir fehlten seit da an auch 382 Seerosen, die ich definitiv NICHT benutzt hatte, auch nicht aus Versehen.
Diese fehlen mir nun, auch ein Ticket bringt mir scheinbar nichts, weil ich vom Support lediglich gesagt bekommen habe, dass im Log nichts davon zu sehen ist und ob ich die denn nicht anderweitig benutzt hätte - was ich NICHT getan habe. (Hallo? Wenn es einen Log gibt, muss ja IRGENDWO auch verbucht sein, wo meine Seerosen verlieben sind, spurlos ist ja mal seltsam)
Nun hätte ich gerne meine Seerosen wieder, das sind ja nicht gerade wenig, zumal ich ja auch Geld für sie bezahlt habe.
Ich bin stinksauer, dass die spurlos fehlen und überlege, ob ich dem Anbieter bei so einer Arbeit ernsthaft nochmal Geld gebe! :evil:
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

4. Apr 2016, 20:23

Das ist ja ärgerlich, tut mir leid das zu hören.

Und ja, ob ich weiter Geld in eine Baustelle investiere überlege ich mir auch immer öfter.

Warum muss immer ein update kommen, wo bleibt das bugfixing?
bambam29
Schamane

4. Apr 2016, 21:26

zackenstern schreib bitte ein ticket da kann und wird dir schneller und besser geholfen

wenn gleich ein mod kommt und das liest sagt er auch schreib ein ticket
Cygnus
Drachenfreund

4. Apr 2016, 21:49

Hallo Zackenstern,

Es tut mir sehr leid, dass Du mit der Antwort des Supports nicht ganz zufrieden gewesen bist.

Dennoch würde ich Dich bitten die Kommunikation mit dem Bearbeiter des Tickets wieder aufzunehmen, damit man für das Problem eine Lösung finden kann, mit der am Ende alle Beteiligten glücklich sind und die keinen so verärgert und frustet. Wir fragen bei vielen Tickets die Seerosen behandeln nach. Natürlich kann der Log durch den Support eingesehen werden, manchmal bleiben jedoch trotzdem Rückfragen offen, die erst einmal beantwortet werden müssen. ;)

Schreib daher bitte eine Antwort auf die Antwort des Tickets, welche Du erhalten hast. Am besten antwortest Du dafür einfach, so wie Du es auch von anderen E-Mails gewohnt bist, damit auch Deine Antwort dem entsprechenden Fall sofort wieder zugeordnet werden kann.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
zackenstern
Drachenspinne

4. Apr 2016, 22:03

Ich hatte natürlich direkt auch geantwortet (und seitdem bisher noch keine antwort erhalten), nur diese Rangehnsweise vom Support, mich zu fragen ob ich die nicht doch woanders ausgegeben habe, obwohl es für ihn einen einsehbaren Log gibt zu der tatsache, dass ich die Frage vorher bereits in meinem Anliegen beantwortet hatte, sind absolut unproduktiv und sinnlos. Da fühlt man sich lediglich, als hätte der Support entweder keinen Plan von der Sache oder als sei es egal, statt das Problem tatsächlich auch mal anzugehen.
Das ärgert mich und kann einfach nicht angehen.
Cygnus
Drachenfreund

4. Apr 2016, 23:36

Hallo Zackenstern,

Ich verstehe Dein Anliegen. Aber auch das kann Dir der Support erklären, dass manchmal nicht eindeutig ist, wo die Seerosen verloren gingen, oder das was Du nanntest deckt sich nicht mit unseren Aufzeichnungen. Aus diesem Grund fragen wir nach. Natürlich kannst Du angeben, wofür die Rosen verloren gingen, aber wie beschrieben eventuell ist das nicht das was wir im Log sehen, und dann muss man vielleicht auch Dir sinnlose Frage stellen, um gemeinsam den Schlüssel für das Problem zu finden und eine Lösung zu finden. Immerhin scheint an einer Stell ein Fehler passiert zu sein und den muss man gemeinsam finden. ;)

Der Support, der sich um Echtgeldwährung kümmert, arbeitet bis 16 Uhr, also kann es sein, dass Deine Antwort erst morgen am Vormittag beantwortet wird, aber das wird sie sicherlich.
Bild
zackenstern
Drachenspinne

6. Apr 2016, 12:38

Bis heute keine Antwort erhalten, obwohl ich gestern nochmals geschrieben habe um daran zu erinnern.
Cygnus
Drachenfreund

6. Apr 2016, 17:45

Hallo Zackenstern,

Das tut mir sehr leid, dass Du bis jetzt keine Antwort erhalten hast. Ich erinnere den Bearbeiter noch einmal daran, dass da noch eine Antwort aussteht ;)
Es ist sicher in dem ganzen Ärger mit den Stammesbewohner und den damit verbundenen Aufgaben noch zu keiner Antwort gekommen.
Bild
zackenstern
Drachenspinne

7. Apr 2016, 21:48

Uuuund immer noch keine Antwort.
Ich warte jetzt tagelang ohne dass sich einer darum kümmert. Es geht um Echtgeld, das kann doch nicht angehen!! :evil: :evil: :evil:

Falls es mir einer rät: ich habe bereits mehrfach Nachrichten geschrieben, um mich in Erinnerung zu bringen.
Gesperrt