Jetzt muss ich mir auch mal Luft machen:
Hallo Avalon - was wollt ihr eigentlich? Im Clanevent einen Clan auf Augenhöhe? So wie ihr das vor 3 Jahren schon überschwenglich gelobt habt, als ihr da einen solchen hattet - zufällig damals. Und wolltet ihr nicht immer mit diesem supertollen Clan zusammenspielen? Ja ich weiß, den gibts nicht mehr. Aber jetzt ist doch das Clanevent so, wie ihr das auch wolltet - zusammengewürfelt aus den Clans, die in etwa die gleiche Leistung im Clanevent bringen. Entscheidet euch mal, was ihr tatsächlich wollt. Einen Clan mit gleicher Leistung oder ein wildes Zusammenwürfeln, damit die Clans im Event wechseln.
Und außerdem - wenn ihr alle schon genügend Elementpunkte habt und das auch nicht wichtig ist - warum meldet ihr euch dann fürs Clanevent überhaupt noch an? Doch sicherlich nicht, damit andere Clans "die Chance haben mit euch zu spielen".
Und nochwas: wenn ihr schon so große Taktiker seid: warum macht ihr dann nicht einfach mal ein Clanevent etwas mehr bzw. etwas weniger als im letzten Clanevent, dann bekommt ihr sicherlich auch einen anderen Clan zugeteilt.
In Anlehnung an Eure eigenen Worte: Wer das nicht lesen will, kann es gerne überlesen oder ignorieren
Wer nachlesen will, was damals sooooo toll war:
viewtopic.php?p=41173#p41173