Anbauzeit für Feuerpulver 4

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
icefairy
Schattenbezwinger

7. Dez 2015, 14:13

Hallo,
nun meld ich mich auch mal wieder.
Bin mittlerweile zu Feuerpulver 4 vorgedrungen.
Ich habe auch schon 330 Felder frei geschaltet ( - 12 für 3 Bäume )
Aber Feuerpulvermaterial zusammen zu bekommen ( für 1 Pulver ) dauert 14 ! Stunden, selbst bei meinen vielen Feldern. Ich habe sowohl die Beschleunigung als auch die Warteschleife immer aktiv. Allerdings kann ich sie nicht befüllen, da mir das Material fehlt. Ich kann gerade mal knapp 2 Pulver am Tag in Auftrag geben.
Irgendwie frustrierend. Auch müssen die Dorfjungs befriedigt werden und die wollen immer noch recht viel.
Bei der Hexe kaufen ist auch recht teuer 17,732 und man bekommt ja immer nur 3 Stück. Brauchen tu ich aber 20 für Nebelkappen und 10 für Flammenspeier. Da sind meine nächsten 2 Pflanzen.
30 Stück = 10 Wochen über die Hexe
oder
19 Tage + die Dorfanforderungen
Schon die 100 Wasserkraut 2 bei den Flammenkappen fand ich persönlich etwas langweilig. Wobei man hier das Material wenigstens zusammen bekommt. Aber selbst bei meiner Beschleunigung waren das immer noch 8 Tage nur Wasserkrautproduktion.
Ich hab jetzt aber auch keine Patentlösung für das Problem der Langeweile durch die immer höher werdenden Anforderungen. Deshalb mal hier bei Lob und Kritik.
Die einzige Lösung wäre, die Anforderungen generell zu verringern, dann müssten aber mehr Pflanzen ins Spiel integriert werden, da die Spieler dann ja schneller vorwärts kommen.
mfg Icefairy
Eddard
Drachenfreund

7. Dez 2015, 18:02

Hallo Icefairy,

danke für die Meldung.

Wir wollen natürlich schauen, dass das Spiel auch noch in den höchsten Leveln anspruchsvoll und kurzweilig ist.

Das ist nicht immer einfach, jedoch geben wir unser bestes.

Wir sehen uns das mit dem Feuerpulver an und suchen eine Lösung dafür.

Wenn Du Vorschläge hast, sind sie immer gerne willkommen.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt