ich müsste über 2000 abgeben, habe aber auch 3 gärten und die fasst komplett frei.*elfchen* hat geschrieben: Ohje, wußte ich nicht. Habe nur einen Garten, deshalb ist es mir natürlich noch nicht aufgefallen.
Aber die Abgabemenge ist schon heftig, da man mit den benötigten Pflanzen nicht nachkommt.
Mondevent
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Gruß Juno
nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
Hallo Jutta,
wir haben dir soeben auch im anderen Thread geantwortet. Vllt finden wir ja gemeinsam die Ursache für das Problem.
Viele Grüße,
Eddard
wir haben dir soeben auch im anderen Thread geantwortet. Vllt finden wir ja gemeinsam die Ursache für das Problem.
Viele Grüße,
Eddard
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Hallo zusammen
Ich bin ziemlich neu hier und ich finde halt das für Anfänger das Mondevent sehr schwierig ist..ansonsten gefällt mir hier das Spiel ...Tolle Farben..nette Aufgaben...ich werd mich wohlfühlen
Ich bin ziemlich neu hier und ich finde halt das für Anfänger das Mondevent sehr schwierig ist..ansonsten gefällt mir hier das Spiel ...Tolle Farben..nette Aufgaben...ich werd mich wohlfühlen
Hallo muschu59,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Kannst Du mir / uns vielleicht einmal sagen, warum Du das Mondevent als Anfänger schwer gefunden hast? Waren es zu viele Pflanzen die Du abgeben musstest, oder an was lag es? Im Voraus schon einmal vielen Dank für Dein Feedback.
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Kannst Du mir / uns vielleicht einmal sagen, warum Du das Mondevent als Anfänger schwer gefunden hast? Waren es zu viele Pflanzen die Du abgeben musstest, oder an was lag es? Im Voraus schon einmal vielen Dank für Dein Feedback.
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Nabend...... eben möchte ich meinen Mondbaum aufstellen und stelle fest, er ist nicht im Inventar. Die benötigten Pflanzen habe ich glaub gestern oder so abgegeben, wollte den Baum ned gleich aufstellen, weil ich Langzeitpflanzen erst noch drauf wollte.
Tja und nun?
Haramis
Edit: Hat sich erledigt, denn nun ist das *abholen* nicht mehr grau unterlegt, sondern grün *freu
Tja und nun?
Haramis
Edit: Hat sich erledigt, denn nun ist das *abholen* nicht mehr grau unterlegt, sondern grün *freu
- pinkpanter
- Saugkrake
Hallo
ich finde das neue [Vollmondevemt Super
Für jeden ist etwas dabei 4Std Pflanze 8 Std Pflanzen oder 1Std bzw 5 Minuten pflanzen.
Mit Mondstaub Monster Verjagen finde ich auch klasse.
Mit diesen Update kommt wieder etwas frische ins Spiel.herzlichen Dank
ich finde das neue [Vollmondevemt Super
Für jeden ist etwas dabei 4Std Pflanze 8 Std Pflanzen oder 1Std bzw 5 Minuten pflanzen.
Mit Mondstaub Monster Verjagen finde ich auch klasse.
Mit diesen Update kommt wieder etwas frische ins Spiel.herzlichen Dank
-
- Schamane
Guten Morgen zusammen,
ich muß pinkpanter voll und ganz zustimmen
Die Idee mit dem Monstaub und den Monstern ist echt klasse so macht es auch mir wieder Spaß Mondpflanzen zu "züchten"
Und die geschenkten Mondmäuse ....... klasse ... Danke auch dafür!
ich muß pinkpanter voll und ganz zustimmen
Die Idee mit dem Monstaub und den Monstern ist echt klasse so macht es auch mir wieder Spaß Mondpflanzen zu "züchten"
Und die geschenkten Mondmäuse ....... klasse ... Danke auch dafür!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
ich fand das neue Event auch spitze
und freu mich schon, die nächsten Monster gut gepusht zu verkloppen
und freu mich schon, die nächsten Monster gut gepusht zu verkloppen
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1