Brauereizeiten

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
sowas
Schreck Glubschi

25. Sep 2015, 10:51

Bin sehr traurig das die Brauereizeiten zurückgestellt wurden, die längeren Zeiten hätten viele Probleme die wir größeren haben gelöst.
1. die Pflanzen wären leichter zusammen zu bringen gewesen.
2. die Drachenpflanzen wären leichter zu beschaffen in der Zeit.
3, der Markt wäre wieder voller geworden.
4. und zudem hätte es euch auch von den Ungeduldigen mehr Geld gebracht , den die Brauerei wäre durchgehend genützt und somit bei bedarf der Booster gekauft worden.

lg von einer sehr entäuschten sowas
icefairy
Schattenbezwinger

25. Sep 2015, 10:55

also ich brauche momentan 67 Windpulver 4 für das Höhlenmonster,
bei 8 Stunden wäre das schon recht lang gewesen
Ich habe sowohl den Booster als auch die Schleife und seit der Umstellung produziere ich zeitweise gar keine Tränke oder Kräuter. Aber lieber Leerlauf statt ewig zu warten.
mfg Icefairy
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

25. Sep 2015, 12:13

Ich finde die reduzierten Brauereizeiten klasse, die längeren haben mir den Spaß genommen.
Lieber braue ich mal nichts als dass ich ewig warten muss, wenn ich mal schnell etwas brauche und Geld zum Beschleunigen würde ich nicht ausgeben.

Glaube die kleineren, die das bezahlen sollten, würden sich das zweimal überlegen und da eh noch relativ neu im Spiel, eher aufhören, würden die Zeiten so lang sein.
sowas
Schreck Glubschi

25. Sep 2015, 20:39

Dann passt es ja scheint mir der Mehrheit , nur dann haben wir halt einen leeren Markt , zuwenig Pflanzen , und viel zuwenig Drachenpflanzen , und immer Mangel an Energie , ist leicht zum Aussuchen welches Übel mehr wiegt. Naja die kleinen kennen den dauerhaften Mangel an Drachenpflanzen noch nicht. Nur Spielspaß schaut ehrlich anders aus, ist eher ein Kampf für active Spieler. Ach ja die überzogenen Mengen die , die Talbewohner fordern hab ich noch vergessen zu erwähnen lg sowas
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

26. Sep 2015, 05:49

Ich kenne den Mangel an Drachenpflanzen sehr wohl, ich kenne auch leere Märkte und meine Energie ist auch meist knapp ;)
Und dennoch lasse ich lieber die Brauerei mal eine Weile links liegen und pflanze das benötigte an als dass ich lange warte, wenn ich etwas brauen möchte.

Man muss ja nicht permanent produzieren, schon gleich gar nicht ob des Umstandes, dass man dadurch auch nicht mehr Produkte in der Brauerei herstellen kann, weil sie eben länger brauchen und die Abgabemengen für diese beim Gärtner und zum Pflanzen frei schalten gleich bleiben.
Gesperrt