3. Sep 2015, 07:16
Ich finde es gut, dass wenigstens etwas nach unten korrigiert wurde, aber es reicht nach meinem Dafürhalten nicht aus. Wenn ich nicht aus purem Bauchgefühl heraus Energie gesammelt hätte, hätte ich ähnliche Probleme, wie viele andere. So konnte ich meinen Baum sehr schnell heilen.
Eure komischen Milchmädchenrechnungen mögen auf dem Papier stimmen, aber in der Realität definitiv nicht. Wenn ihr die Zeit habt, den ganzen Tag am PC zu sitzen, mag das von großem Vorteil sein. Das können aber die Wenigsten und somit klappt dann das Eine oder Andere mit großer Wahrscheinlichkeit nicht so.
Wie schon viele vor mir geschrieben haben, braucht man die Energie für viele andere Sachen, um täglich Herr der Lage zu werden. Und dass ich nun die mir teilweise hart erarbeitete und eigentlich für andere Zwecke gedachte Energie auch noch für andere hergeben soll, ist schon krass, zumal es nicht immer auf Gegenseitigkeit beruht innerhalb eines Clans, da jeder mit seiner Energie anders umgeht, bzw. gegangen ist und dadurch mir nicht das Gleiche zurückgeben kann, um mir ebenfalls zu helfen. Ich weiß, dass es mittlerweile in ein "kann" geändert wurde und die Clanmitglieder nun kein Unkraut mehr in ihren Gärten vorfinden, wenn es einer nicht schafft. Spielt aber jemand nur sehr sporadisch, lässt er den Garten dann irgendwann zuwuchern und spielt dann nicht mehr weiter, weil er dann kaum eine Chance hat, alles wieder zu säubern. Wird dann vllt. rausgeschmissen, oder geht von alleine und dann müssen wir für ein weiteres Mitglied zahlen.
Das finde ich auch nicht so toll, dass die Clans mit 10 Mitgliedern jetzt für die letzen 5 erstmal bezahlen müssen. Das geht gar nicht. Dann schafft das lieber wieder ab und gestattet den neuen Clans auch wieder 10 Mitglieder.
Wie wird das denn dann mit den Drachen der Clans berechnet, wenn die Clans unterschiedliche Mitgliederzahlen haben dürfen. Das ist doch dann nicht gerecht. Oder wollt ihr dann 2 Clan-Ligen aufstellen, eine für die Clans mit über 5 Mitgliedern und eine für Clans mit unter 5 Mitgliedern. Ist in meinen Augen alles noch nicht so richtig be- und durchdacht und noch sehr verbesserungsbedürftig.
LG Peggyfee
Liebe Grüße von Peggyfee
Clan "AVA" / Lotuswelt
ID 11374
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.