Hallo Eddard,
erst mal vielen Dank für deine prombte Reaktion

ich fühle mich hier ernst genommen und das freut mich.
Wenn du mal hier schaust
viewtopic.php?f=18&t=4102
Beitragvon Delenn » 15. Mai 2020, 10:36
Beitragvon Silvergirl » 15. Mai 2020, 15:55
Beitragvon Mel » 16. Mai 2020, 06:50
Beitragvon Mory » 16. Mai 2020, 13:52
mein Beitragvon mymila » 16. Mai 2020, 16:29
dann der Beitragvon Ceres » 16. Mai 2020, 16:55
" Mory hat geschrieben:
Bzgl. Glücksrad: Ich hab mit Freude aufgenommen, dass man jetzt endlich Freundesherzen dort gewinnen kann... hab aber auch schon eine gefühlte Ewigkeit nicht wirklich was außer Energie, Freundesbändern, Mondmäusen und Kristallen dort gewonnen *nachdenklich guck*
Ich glaub, ich fang dann auch mal ne Tabelle an
Wurde bereits an die Technik übergeben, weitere Tabellen und Wortmeldungen werden wirklich nicht mehr benötigt "
Wenn Ceres das nicht beendet hätte, dann wäre da sicherlich noch mehr gekommen. Natürlich hat mir kein Spieler gesagt, dass größere Gewinne gesperrt seien, das habe ich auch nicht behauptet, das ist nur meine Vermutung. Aber bis jetzt (es gab auch noch andere Wortmeldungen dazu, aber ich weiß jetzt nicht, in welchem Thread) haben innerhalb eines Tages, 15.-16. Mai, allein 5 Spieler darüber berichtet, dass es ausschließlich MM, Kristalle, Freundesbänder und Energie zu gewinnen gibt. Und das entspricht nun mal keinesfalls dem Zufallsprinzip

Natürlich manipuliert ihr auch nicht, wer was erhält, das habe ich auch nicht behauptet und das wäre auch viel zu aufwändig. Ich vermute (siehe oben), dass größere Gewinne einfach nicht erdreht werden können, damit man motiviert wird, für SR weitere Dreh´s zu kaufen, womit man aber leider auch nicht mehr bekommt. Und das finde ich persönlich eine Mogelpackung, mir wird etwas angeboten, was ich aber nicht bekommen kann. Und ganz offensichtlich sehen das andere Spieler ja auch so
Ganz sicher möchte ich keinen Stunk oder so machen, das ist nicht meine Art, aber ich fände es dann doch fairer, wenn ihr z.B. die höheren Gewinne herausnehmen würdet.
Ich möchte auch noch mal auf meinen Beitrag vom 16.05. hinweisen, dort hatte ich es auch schon formuliert und Ceres hatte ja auch dazu geschrieben, dass es an die Technik übergeben worden sei.
Viele liebe Grüße
mymila
Edit:
Auch Chupa hatte mir schon einmal geschrieben, dass das Glücksrad überarbeitet würde, also verstehe ich eigentlich die Diskussion darüber, ob Zufall ja oder nein, nicht wirklich

LG mymila
Re: Glücksrad
Gesendet: 15. Mär 2020, 10:25
Von: ChupaChups
An: mymila
Ich habe es weitergeleitet, das Glücksrad wird nochmal überarbeitet. Mehr weiß ich auch nicht dazu. Hab noch ein bisschen Geduld die Rädchen drehen sich hier etwas langsamer

Lieben Gruß