Wie ich schon in meinem Zusammenfassungsthread gesagt hatte: Danke für die rasche Umsetzung bestimmter Kritikpunkte (MM-/Brauereiaufgaben sowie veredelte Pflanzen).
Im Grunde scheint die Gartenmeisterschaft aus meiner Sicht ein schönes Event zu sein, das etwas Abwechslung ins Spiel bringt aufgrund der unterschiedlichen Aufgaben.
So kann man sich weitere neue kleine Ziele setzen neben den großen (neue Pflanzen oder Gartenstufen freischalten).
Und wer es als zu häufig oder zu lang empfindet, kann ja einfach (gelegentlich) aussetzen, um sich wieder mehr den großen Zielen zu widmen dazwischen - oder es komplett ignorieren.
Entsprechend denke ich, dass man hier definitiv ein großes "Daumen hoch" für die Person(en) geben kann, die sich das ausgedacht hat/haben.
Der noch wirklich absolut große Wehmutstropfen aus meiner Sicht ist die Tatsache, dass nicht jede/r, der/die sich bemüht und teilnimmt, tatsächlich am Ende etwas bekommt.
Die restlichen bisher verbleibenden Kritikpunkte sind aus meiner Sicht eher weitere Finetuning-Angelegenheiten und werden hoffentlich genauso ernst genommen und entsprechende Verbesserungsvorschläge in Betracht gezogen wie bei den bereits umgesetzten