24. Mär 2019, 01:17
Zu den Brunnen hätte ich auch gerne etwas gesagt: Ich stimme dem völlig zu, dass sie schön sind. Die meisten kann man ja für Armbänder kaufen. Viele habe ich auch genommen. Allerdings der ganz schöne, der mit dem kleinen Amor, der ist wirklich sehr, sehr teuer. 120.000 Armbänder.
Von den im Moment gültigen Armbändern kann ich diesen nicht kaufen, obwohl – und jetzt kommt der Knack- und Angelpunkt - mir insgesamt 267.979 Armbänder zur Verfügung stehen.
Aktuelle Bänder: 7.967. Wenn ich den schönen Brunnen für 120.000 Armbänder haben möchte, dauert es schon eine Zeit, bis die Bänder zusammenkommen.
Jetzt meine Frage:
Wer um alles in der Welt, hat sich das mit den gültigen und ungültigen Armbändern einfallen lassen? Bereits vor geraumer Zeit hatte ich schon hier im Forum erwähnt, dass ich echt nicht weiß, wozu ich alltäglich durch die Gärten reite und Pflanzen anklicke, ohne dass dabei für mich viel herauskommt, außer den Leuten in der FL zu helfen, was ich auch gerne gemacht habe. Viel mehr Sinn war da nicht drin.
Ich hatte vorgeschlagen die Bänder in Mondmäuse oder Energie umtauschen zu können; aber alles umsonst! Jetzt habe ich die sauer verdienten Armbänder und kann trotzdem nicht viel damit anfangen. Ist schon doch irgendwie ärgerlich!
Brunnenkauf: 120.000 – 7.967 = 112.033. Täglich habe ich bei 94 Mitgliedern in der Fl. 282 neue Bänder. 112.033 : 282 = 397,28. Das bedeutet, dass ich ÜBER EIN JAHR LANG SPAREN MUSS, um meinen schönen Wunschbrunnen zu bekommen. Glaubt mir. Das ist nicht nur heftig, das ist sehr heftig.