bonuspakete

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Agapios
Schrei Blubber
Beiträge: 50
Registriert: 23. Okt 2018, 09:14

24. Dez 2018, 11:58

Guten Tag,

das Problem ist bekannt und wird genauer untersucht. Ich bitte um noch ein wenig Geduld.

Frohe Weihnachten an alle,
Agapios
Bild
Tiger lieben Pfeffer und hassen Zimt!
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

25. Dez 2018, 21:58

Wieviel Geduld sollen wir denn noch aufbringen?
Tut mir leid, ich weiß, daß Weihnachten ist, aber das Problem besteht ja schon ne ganze Weile.

Ich würde gern mal wieder etwas Geld investieren, aber wenn ich (so wie heute) in letzter Zeit nur diese 13000-Rosen-Pakte bekomme, komme ich mir echt - nett ausgedrückt - veräppelt vor.
Es ist wirklich seltsam, daß sich in diese geheime Formel genau dann ein Fehler eingeschlichen hat, wo das mit dem Rhythmus bekannt gemacht wurde.

Das letzte Mal, daß ich mir ein Bonuspaket gekauft habe, war am 14.08. für 19,99€ Danach kamen dann noch innerhalb von 2 Wochen zwei Pakete von 99,99€ ohne Bonusauswahl.
Die nächsten Angebote kamen wie folgt:

_______________________________10€_____20€____50€____100€
03.09. Bonus Pakete im Wert von 13,99€ / 27,99€ / 69,99€ / 143,99€
11.09. Bonus Pakete im Wert von 16,79€ / 33,59€ / 83,99€ / 172,79€
20.09. Bonus Pakete im Wert von___-___/___-___/ 97,99€ / 201,59€
04.10. Bonus Pakete im Wert von___-___/___-___/111,98€ / 230,38€
18.10. das gleiche Paket siehe 04.10.
01.11. Angebote wieder von vorn, also das größte Paket im Wert von 143,99€ für 13000 Rosen
15.11. ebenso wie am 01.11.
05.12. wieder nur das für 143,99€
Und dann kam doch heute wieder ein Angebot von 143,99€ Wert für 99,99€.

Warum soll ich denn für ein Angebot schwer verdiente 50€/100€ ausgeben und zB "nur" 5800/13000 Rosen bekommen, wenn ich für das gleiche Geld auch 9280/20800 Rosen bekommen kann?!
Zuletzt geändert von glümchen am 4. Jan 2019, 11:34, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

4. Jan 2019, 02:13

und wieder nur das 13.000'er Paket auf US1 :(
mfg Icefairy
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

12. Jan 2019, 21:33

Hallo,

schade, daß sich hier von den Verantwortlichen schon eine ganze Weile keiner mehr zu Wort gemeldet hat :(


Wenn ich richtig geguckt habe, war mein letztes Angebot (99,99€ ohne irgendeine Auswahl und ohne Bonus) vor Ewigkeiten und mein letztes Auswahl-Angebot am 25.12. und das war dann auch das niedrigste Angebot, was man für den gleichen Preis bekommen kann.
Also wenn da kein Fehler vorliegt, dann weiß ich auch nicht.

Schade, aber es gibt ja noch andere Spiele, wo ich mein Geld lassen kann und ich bin auch nicht die Einzige, die das so frustet.
Bild
Black hat
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 23. Dez 2017, 12:30

12. Jan 2019, 23:33

Hallo, ich bekomme weder Bonuspakete noch kann ich Seerosen kaufen.. habe den Support nun schon 3 Mal angeschrieben und keine Rückinfo bekommen.Da steht dann nach dem senden.. das man in kürze eine mail bekommt... nur was heißt denn in kürze ???
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 92
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

13. Jan 2019, 08:36

Hallo Black hat,

wie ich sehe, hast du vor zwei Tagen ein Ticket geschrieben und auch eine Antwort erhalten. Bitte schau doch noch einmal nach, ob die E-Mail nicht vielleicht im Spam-Ordner gelandet ist.

Liebe Grüße
Epona
Black hat
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 23. Dez 2017, 12:30

13. Jan 2019, 12:09

Hallo Epona, erstmal lieben Dank für Deine Antwort. Den Verdacht hatte ich auch und hab den Spamordner durchgesehen, aber da war leider keine Mail drin. Kannst Du mir die Antwort hier als PN schreiben bitte. Wünsche Dir einen schönen Sonntag Lg Black
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

24. Jan 2019, 12:25

Agapios hat geschrieben:Guten Tag,

das Problem ist bekannt und wird genauer untersucht. Ich bitte um noch ein wenig Geduld.

Frohe Weihnachten an alle,
Agapios
nun ist wieder 1 Monat rum und ich bekomme wieder ein 13.000'er Paket auf US1.
Hat sich somit bisher scheinbar noch nichts getan.
Gut dass ich noch Rosen hab :)
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Agapios
Schrei Blubber
Beiträge: 50
Registriert: 23. Okt 2018, 09:14

24. Jan 2019, 12:31

icefairy hat geschrieben:
Agapios hat geschrieben:Guten Tag,

das Problem ist bekannt und wird genauer untersucht. Ich bitte um noch ein wenig Geduld.

Frohe Weihnachten an alle,
Agapios
nun ist wieder 1 Monat rum und ich bekomme wieder ein 13.000'er Paket auf US1.
Hat sich somit bisher scheinbar noch nichts getan.
Gut dass ich noch Rosen hab :)

Hallo Icefairy,

wir sind an diesem Problem dran.

Viele Grüße,
Agapios
Magoia-Support
Bild
Tiger lieben Pfeffer und hassen Zimt!
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

24. Jan 2019, 22:33

guten abend,

hallo agapios, das euch dieses problem bekannt ist und ihr bzw. die technik daran arbeitet hast du uns bereits am 24. dezember mitgeteilt, warum hier nach 4 wochen bearbeitungszeit nichts passiert finde ich sehr merkwürdig.
wie ich hier bereits mitgeteilt hatte, habe ich seerosen gekauft um zu testen ob der 13000er bann gebrochen werden kann, nach dem kauf erhielt ich dann ca 3 wochen später das erste 1. seerosenangebot von 14400, dann folgte das 2. seerosenangebot über 14400 seerosen dann endlich das 1. 1300er bonuspaket am 14.01. ok dachte ich alles so wie es mal war, am 23.01.bekam ich erneut ein bonuspaket nach dem öffnen dann der schock wieder das 13000er paket.
da ich mir schon seit einer geraumen zeit ernsthaft gedanken darüber mache wie diese extrem geheime formel wohl aussehen mag die einige spieler von den großen paketen schlichtweg ausschließt komme ich zu keinem ergebnis.
bevor ihr mir jetzt eine verwarnung erteilen könnt weil ich euch angeblich etwas unterstelle, denk ich mir lieber mein teil, aber das hier etwas nicht stimmt ist mehr als offensichtlich
lg
rolf
Gesperrt