Neue Welt
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
- Schamane
Habe ich das richtig verstanden das sich hier in der alten welt ,kein neuer spieler mehr anmelden kann wenn er das spiel beginnt ?
Also ich habe es auch so verstanden es wird nur die "neue Welt" angeboten. Später soll es eventuell gelockert werden. So hieß es auch gestern im GC.
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
glümchen hat geschrieben:So wie ich das gestern mitbekommen habe, bekommt man nur noch neue Spieler durch Freundschaftswerbung in die alte Welt.
Ist nicht ganz richtig, wir haben ja noch die Möglichkeit durch den gemeinsamen Chat, Kontakt mit neuen Spielern aus der Regenbogenwelt aufzunehmen, um sie in die Lotoswelt zu "locken", aber das wird Zufall sein, dort gerade jemand anzutreffen wenn man online ist. Und wer will sich schon gleich "weglocken" lassen, wenn man gerade etwas angefangen hat. Außerdem wird es noch schwieriger, wenn wir nicht auf die Profile schauen können von Spielern auf der anderen Welt - und ob wir dann da ne E-Mail hinschreiben können?
Diese Aussage von Kraftsteins Beitrag ist vermutlich kaum zu realisieren - alles doch sehr unausgegoren oder man wollte da nur was zur "Beruhigung" des Shitstorms schreiben.
Aber wenn genügend Spieler sich ein anderes Spiel gesucht haben, wo sie ihr Echtgeld reinstecken, gibts dann vielleicht auch die Auswahlmöglichkeit der Weltenwahl bei der Registrierung.....
aber dann: to late to run ..... oder wie soll ich das sonst sehen?
Aber wenn ich jetzt als neuer Spieler automatisch in die neue Welt geleitet werde und mich son bisschen eingespielt habe, im Chat dann lese, daß Clan XY Mitglieder sucht, dann wechsel ich doch nicht in die alte Welt, wenn ich mich gerade mit Bäumen usw eingedeckt habe. Nochmal von ganz vorn anfangen, würde mich dann schon abschrecken.

-
- Schreck Glubschi
Ja, da wird es über kurz oder lang, keinen Spielernachwuchs mehr geben, Das Spiel soll wohl ausgetrocknet werden, damit schön viel Geld in die schöne neue Welt reinfliesst.
Ich hab grad wieder die Sonderangebote bekommen, sehr verlockende Pakete. Nix da, von mir gibt es keine Puseratze mehr.
Hat sich ausgesonderangebotet.
Ich hab grad wieder die Sonderangebote bekommen, sehr verlockende Pakete. Nix da, von mir gibt es keine Puseratze mehr.
Hat sich ausgesonderangebotet.
- blackmamba
- Drachenspinne
wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe sitzen wir dann auf dem trockenen was neue spieler angeht, und wie so soll man dan an neue mitglieder für den clan heran kommen ?? da kann ich den clan ja gleich auflössen wenn es keine neuzugänge gibt !!
[quote="kraftstein"]
durch das marketing das wir dann starten werden es ersteinmal einige neue spieler geben, das wird dem ganzen spiel guttun, denn auch sie können dann natürlich in die lotuswelt gehen und dort auch spielen. dafür müsstet ihr dann bei ihnen werbung machen, um sie in clans zu locken die schon sehr mächtig sind.
Ich glaube ihr habt immer noch nicht verstanden das bei eurer Spieltaktik kaum ein Spieler in 2 identischen Welten spielen will/kann. Dafür ist es einfach zu teuer und zu schwierig. Wenn ihr Werbung macht das es (auch) ein kostenloses Spiel ist müsst ihr auch die Möglichkeit geben es ohne EG zu spielen ohne das man extrem abgehängt wird. Also wird es kaum dazu kommen das 1 Spieler in beiden identischen Welten spielt. Und wenn sie dann erst hinterher merken das es noch eine andere als ihre gibt werden sie sicher nicht mehr wechseln wenn sie sich schon einiges angeschafft haben.
Denke immer noch ihr vergleicht Äpfel mit Birnen wenn ihr die beiden Spiele vergleicht die gerade auch noch sehr negativ aufgefallen sind.
Vielleicht sollten nicht die Mitarbeiter die für Spiel X zuständig sind auch für Spiel M zuständig sein. Da wird man scheint´s betriebsblind und wirbelt alles durcheinander.
durch das marketing das wir dann starten werden es ersteinmal einige neue spieler geben, das wird dem ganzen spiel guttun, denn auch sie können dann natürlich in die lotuswelt gehen und dort auch spielen. dafür müsstet ihr dann bei ihnen werbung machen, um sie in clans zu locken die schon sehr mächtig sind.
Ich glaube ihr habt immer noch nicht verstanden das bei eurer Spieltaktik kaum ein Spieler in 2 identischen Welten spielen will/kann. Dafür ist es einfach zu teuer und zu schwierig. Wenn ihr Werbung macht das es (auch) ein kostenloses Spiel ist müsst ihr auch die Möglichkeit geben es ohne EG zu spielen ohne das man extrem abgehängt wird. Also wird es kaum dazu kommen das 1 Spieler in beiden identischen Welten spielt. Und wenn sie dann erst hinterher merken das es noch eine andere als ihre gibt werden sie sicher nicht mehr wechseln wenn sie sich schon einiges angeschafft haben.
Denke immer noch ihr vergleicht Äpfel mit Birnen wenn ihr die beiden Spiele vergleicht die gerade auch noch sehr negativ aufgefallen sind.
Vielleicht sollten nicht die Mitarbeiter die für Spiel X zuständig sind auch für Spiel M zuständig sein. Da wird man scheint´s betriebsblind und wirbelt alles durcheinander.
ID 51056 Auf der Lotusblüte
-
- Gärtner
Tja... was soll man dazu jetzt sagen? Alle neuen Spieler in die neue Welt, die alte Welt hat Pech gehabt mit neuen Spielern. Super... Ich für meinen Teil weiß eins sicher... wenn ich in der neuen Welt spiele dann ohne Echtgeld. Davon steckt genug in der alten Welt. So lange ich nicht weiß, wie es in der alten Welt weitergeht werde ich mir sehr gut überlegen, ob ich überhaupt noch Geld hier rein stecke. Was hätte man an schönen, neuen, interessanten Spielerweiterungen in unserer alten Welt bringen können, für die ich gerne Euronen ausgegeben hätte... Ideen dazu gabs noch und nöcher, aber die Ideen sind wohl alle im Nirvana verpufft. Wie man so treffsicher an den Interessen der Spieler vorbei agieren kann ist mir ein echtes Rätsel... Macht ja aber keinen Sinn, da viele Worte drüber zu verlieren, interessiert ja eh keinen der hier was zu sagen hat... sehr sehr schade...